Wir begrüßen unseren neuen Partner im radrooTEAM:

MIT TEAMGEIST GEGEN BLUTKREBS- HEUTE SCHON WAS GUTES GETAN?

Die DKMS vermittelt Stammzellspenden an Patienten, die an Blutkrebs erkrankt sind und gibt ihnen dadurch eine neue Lebenschance.

Das radrooTEAM unterstützt partnerschaftlich die DKMS  !! +++

Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Respekt sind verantwortungsvolle Leitgedanken aktiver Team-Radsportler.

DIESE PARTNERSCHAFT VERSETZT BERGE. Wer bekommt schon die Chance Leben zu retten? JEDER kann helfen!

Viele Patienten sind Kinder und Jugendliche, deren einzige Chance auf Heilung eine Stammzellspende ist. Doch jeder zehnte Patient findet keinen Spender. In der heutigen schnelllebigen Zeit geraten einfache ,selbstverständliche Dinge oft in den Hintergrund. Wir möchten uns zukünftig in gebündelter, reichweitenstarker Form mit vollstem Einsatz engagieren, dass viele Menschen über das lebenswichtige Thema Stammzellspende informiert werden, um möglichst viele neue Spender zu registrieren und unterstützend Geld zu spenden!  Alle Informationen erfahren Sie auf: www.dkms.de

AUCH SIE KÖNNEN LEBEN RETTEN! <<

REGISTRIEREN SIE SICH ALS STAMMZELLSPENDER

IHRE GELDSPENDE RETTET LEBEN