"Alle 11km verliebt sich ein Radfahrer ♡ in ein radroo® Trikot :-)"
"Alle 11km verliebt sich ein Radfahrer ♡ in ein radroo® Trikot :-)"

CARSTEN M.

MARIO K.

FELIX S.

DOMINIK H.

DIRK M.

JONAS A.

ULRIKE B.

LARS K.

ANDREAS K.

PIERRE K.

FRANK S.

VERENA K.

YVONNE S.

STEFAN M.

LUKAS H.

STEFFEN A.

MARIO W.

ALEXANDER S.

PETER N.

ALEXANDER U.

>>>  It's made for youuu
>>> It's made for youuu
"Passionen optimiert auf die Straße bringen."
"Passionen optimiert auf die Straße bringen."

THORBEN R.

FREDERIK E.

ALEXANDER A.

MATTHIAS K.

RALF K.

TATJANA B.

DAVID B.

TIM R.

ERIK S.

SONJA H.

DANIEL L.

DENISE K.

REMO L. (CH)

MATTHIAS M.

WOLFGANG K.

DOMINIK M.

CHRISTINE P.

MICHAEL P.

MANUEL D. (LUX)

SASCHA K. (AUT)

corratec.com
corratec.com
brunox.swiss
brunox.swiss
halabox.de
halabox.de

FREDERIK ENDERS



ALEXANDER ARMBRUSTER



MATTHIAS KEILHOLD



RALF KIRCHNER
RALF KIRCHNER

RALF KIRCHNER

Größe/Gewicht: 1,74cm 57kg

Lebt in: Bremen

Hobbies: Laufen, Kino, Musik, Klettern, Lesen, Sauna

Hauptberuf: Zerspanungsmechaniker

 Primärer Sport: Radsport

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Ich freue mich auf mein erstes Jahr im Team. Mit viel Ehrgeiz konzentriere ich mich voll und ganz auf den Sport, um bestmögliche Erfolge in meiner ersten Saison zu erzielen.

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: Thüringer Landesmeisterschaften 800m Platz 1, Thüringer Landesmeisterschaften Crosslauf 6Km Platz 3, Thüringer Landesmeisterschaften 10000m Platz 3 Dresden Citylauf Elite 10km (35:30) Platz 44.

 



TATJANA BALTES



DAVID BAUMANN



TIM RÜHLE
TIM RÜHLE

TIM RÜHLE

Größe/Gewicht: 184cm / 79 KG

Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Lesen und Reisen

Hauptberuf: Sportlicher Leiter

Primärer Sport: Triathlon

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Aus Fußballer mach' Läufer, aus Läufer mach' Triathlet... Und so stehe ich heute mit mehreren Finishes über die Mittel- und Langdistanz da und kann es manchmal selbst nicht glauben, dass mir das Schwimmen, Radfahren und Laufen so viel Freude macht und wesentlicher Bestandteil meines Alltags und meines Lebens geworden sind. Nicht nur, dass ich täglich meinen Sport ausüben darf und das mittlerweile sogar mit externer Unterstützung, sondern ich konnte mittlerweile meine Leidenschaft, den Sport, zu meinem Beruf machen und arbeite nun seit einiger Zeit als sportlicher Leiter in einem großen Tagungs- und Sporthotel in Süddeutschland.

 

Aus Leidenschaften wachsen Ziele und Träume - lasst sie uns gemeinsam angehen und und leben!

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: Die ersten Male: Finish meines ersten Ultra-Marathons, Finish meines ersten Marathons, Finish meines ersten Triathlons, Finish meiner ersten Mitteldistanz und natürlich der Zieleinlauf beim Ironman Hamburg 2017.



ERIK SCHLUCKNER
ERIK SCHLUCKNER

ERIK SCHLUCKNER

Größe/Gewicht: 181cm/78kg

Lebt in: Leipzig

Hobbies: Radsportveranstaltungen planen

Hauptberuf: Architekt

Primärer Sport: Radsport

 

Meine Leidenschaft für den Sport:

Mein Kontakt mit dem Radsport begann mitte der 1990er Jahre, als Indurain und Zülle sich bei der Tour de France duellierten. Als dann Deutschlandtour und Jan Ullrich aktuell wurden war ich endgültig im Bann dieses Sports und habe mir nach einem Sommerferienjob mein erstes Rennrad gekauft und bin in einen Radsportverein eingetreten. Die Vereinskollegen, die Trainingskameraden und die Wettkämpfe haben bis heute einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich möchte diesen Sport nicht mehr missen!

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport:

Der schönste Moment in meinem bisherigen Radsportleben war, als einer meiner Schützlinge bei einem Rennen, bei dem ich zum ersten Mal als sportlicher Leiter fungierte, das Rennen gewann, damit in die A-Klasse aufstieg und wir uns danach in den Armen lagen.



SONJA HERZOG



DANIEL LINDEL