BEWERBUNG 2020


"Es sind Athleten, die einen sehr anspruchsvollen und zeitaufwändigen Sport absolvieren. Das radrooTEAM verbindet alle und

dadurch sind wir eine Inspiration für Sportbegeisterte, um mit Hingabe Rad zu fahren, und daran teilhaben zu lassen."


"Das radrooTEAM unterstützt die, die für ihren Sport brennen. Die, deren ganze Leidenschaft dem Rad gilt. Das können wahre Champions sein, aber auch sehr ambitionierte Leistungssportler die ihren Sport mit viel Freude und Engagement betreiben."


radrooTEAM- it‘s made for youuu ! ♡
radrooTEAM- it‘s made for youuu ! ♡

Hiermit bewerbe ich mich, um Mitglied im radrooTEAM 2020 zu werden:

Alle * rot markierten Felder sind, unter Einhaltung Datenschutz, Pflichtangaben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zu deinem Bewerbungsstatus und den Team-Aufnahmebedingungen,

erhälst Du eine Benachrichtigung von uns !

Radrennsport STARTUP KADER | DAMEN KADER | ELITE KADER | TRIATHLON KADER

Unser Focus ist es, regionale und bundesweit auserwählte, ambitionierte Sportler/*innen zu fördern und zu einem homogenen TEAM weiter zusammen wachsen zu lassen. Wir präsentieren uns einheitlich bei Radsportveranstaltungen, mit Priorität German Cycling Cup Serie und werden dabei unsere Potentiale bestmöglich umsetzen, entwickeln und ausschöpfen.

cycling-cup.de/
cycling-cup.de/
alle Abb. ähnlich
alle Abb. ähnlich

Als aufgenommenes TEAM Mitglied 2020 erhälst Du von uns ein TEAMRAD//RAHMEN zu Top-Konditionen (Teil Sponsoring) + kostenlos ein sehr umfangreiches TEAMPAKET u.a. mit BEKLEIDUNG  / HELM / BRILLE/ PFLEGEPRODUKTE / RENN-& TRAININGSTIPPS (Full Sponsoring)

"Auch in diesem Jahr werden die Trainings.- und Wettkampfleistungen der extrem fleißigen Fahrern zwischen 8000 und 15000km liegen."
"Auch in diesem Jahr werden die Trainings.- und Wettkampfleistungen der extrem fleißigen Fahrern zwischen 8000 und 15000km liegen."

Ziel des Teams ist es, Radsport für die Fahrer zum Erlebnis mit Mehrwert zu machen. Für den einen bedeutet das, einen Sprint erfolgreich gefahren zu sein, andere freuen sich, Lücken für den Teamkameraden erfolgreich geschlossen zu haben. Und wieder andere sind glücklich, wenn sie unter den Finishern bei ihrem Lieblingsrennen waren oder die Herausforderung Marathon überstanden haben. Unser TEAM-Kader umfasst junge Talente, zusammen gepaart mit erfahrenen Fahrern/Fahrerinnen und Neustartern.

Abb. ähnlich. Änderungen  & Irrtümer vorbehalten