Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren Partnern ohne deren leidenschaftliche Unterstützung

das radrooTEAM in diesem Rahmen nicht möglich wäre. Vielen herzlichen Dank!

radrooteam.de/partner/
radrooteam.de/partner/

„Ein TEAM wie in Stein gemeiselt?!“ +++

Auch im 5. Jahr nach Gründung der Mannschaft, und gerade in diesen bewegenden Zeiten, dürfen wir erneut auf ein festes zuverlässiges PREMIUM MATERIAL-FUNDAMENT bauen. +++

Eine hervorragende einheitliche TOP Ausstattung der Mannschaft. 👈👈

DANK dem ENGAGEMENT unserer PARTNER, www.brunox.swiss | www.halabox.de | www.corratec.com ,verbunden mit Namensgeber & Radbekleidungsausstatter www.radroo.de 💥💪🚵‍♂️

QUALITÄT, MOTIVATION, LEISTUNGSWILLE, ZUSAMMENHALT + herausragendes MATERIAL in DESIGN & FUNKTIONALITÄT, zeichnet das mit 40 WETTKAMPFATHLETEN/*INNEN (RADRENNSPORT & TRIATHLON) formierte radrooTEAM 2020 erneut aus.

Das einheitliche TEAM EQUIPMENT 2020 inkl. Zusatzartikel + Ersatz umfasst mehrere 100 Teile in sämtlichen Größen u.a. : 🙂 💥 🎉

radroo BEKLEIDUNG: Trikots, Hosen, Westen, Jacken, Base Shirt, Freizeitshirt, Winterjacken, Windjacken, Trainingsjacken, Trainingshosen, Triathlon Einteiler Damen/Herren, Triathlon Hosen, Triathlon Einteiler, Handschuhe kurz/lang, Überschuhe, Socken, Arm. und Beinlinge, Renneinteiler, Race Caps, Knielinge, Hoodies

TEAMRÄDER: CORRATEC Modelle CCT TEAM/EVO mit Shimano Ultegra, Dura Ace, SRAM, DI 2, Carbonlaufräder

TEAMHELME: Angepasst im TEAM Custom DESIGN mit Namensschriftzug, einheitliche BRILLE & SCHUHE Modelle, Trinkflaschen

BRUNOX: TURBO-SPRAY, DEO, TOP-KETT, TURBO CLEAN, BRUNOX KETTENÖL 😊🚵‍

www.radrooteam.de

#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

mehr lesen
radroo.de | radrooteam.de
radroo.de | radrooteam.de
"Passionen optimiert auf die Straße bringen !"   radroo®TEAM
"Passionen optimiert auf die Straße bringen !" radroo®TEAM

BEWERBUNG 2020


radrooTEAM- it‘s made for youuu ! ♡
radrooTEAM- it‘s made for youuu ! ♡

radroo TEAM 2020 +++

Wir sind schier überwältigt von euren zahlreichen Bewerbungsanfragen; RADRENNSPORT & TRIATHLON. +++

Ganz HERZLICHEN DANK (!) für das begehrte Interesse, im radroo TEAM 2020, aufgenommen zu werden, verbunden mit einer hohen Anzahl an Motivationen, Zielstellungen und Vorteilsargumenten:

 „Mir ist es wichtig neue sympathische Menschen kennenzulernen und meine menschlichen und sportlichen Fähigkeiten zu erweitern.“

 „Ich würde mir wünschen in Ihr Team zu kommen, denn ich würde meine Leidenschaft gerne mehr stärken, durch Ihre Unterstützung und größerer Förderung.“

„Es mangelt mir nicht an Motivation und Ehrgeiz, aber im Team ist es einfach eine „rundere“ Sache. Daher wäre ich gerne Teil des Teams.“

„Weil ich ein absoluter Teamplayer bin, und die Erlebnisse im Team einfach schöner sind.“

 „Darüber hinaus gefällt mir das Design der Kleidung und des Materials.“

 „Beim Radfahren habe ich meine neue Leidenschaft gefunden und würde dort gerne meine Grenzen austesten und natürlich am besten in einem Team, denn zusammen ist man stärker.“

„Ich hatte schon immer mal den Traum in einem Radteam so professionell betreut zu werden und als Mannschaft an diversen Radveranstaltungen teilzunehmen.“

„Gerne möchte ich meine Teamkollegen bei den Veranstaltungen unterstützen.“

„Sehr gerne würde ich Teil dieses breit aufgestellten Radsport Teams werden.“

 „Der Sport auf zwei Rädern hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.“

 „Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem ambitionierten Team bei dem ich meinen Leistungen verbessern kann und ich auch dem Team als Mannschaft weiterbringen kann.“

„Weil ich sehr aktiv bin, ich möchte neue Freundschaften schließen und ein besserer Sportler werden.“

„Ich trainiere hart und zielstrebig auf mein großes Ziel hin, den Ironman Hawaii . Ich gehe jeden Tag raus und gebe mein bestes.“

„Weil man auch als Mtblerin Rennrad fahren kann und ich durch meine spontane und lustige Art eine Bereicherung für das radrooTEAM sein werde!“

„Da ich seit vielen Jahren auf alleiniger Hobby-Basis unterwegs bin, würde ich nun gerne den nächsten Schritt machen.“

„Ich liebe den Rennradsport mehr als alles andere.“

„Ich komme aus dem Motocross Sport und fahre nebenbei gern Rennrad und habe gemerkt, dass mir dieser Sport liegt.“

„Ich habe keinerlei Rennerfahrung aber möchte mich 2020 gern mal dort testen.“

„Hoch motiviert 2020 Ergebnisse für das Team einzufahren.“

„Ich möchte gerne im Team aufgenommen werden um Radsport professionell und leistungsorientierter zu betreiben, sowie als Team Erfolge einzufahren.“

„Ich möchte einmal für meine vielen Bemühungen belohnt werden und für ein professionelles Rad Team Fahren. Jede Menge Erfolge und Erfahrungen sammeln.“




START


2019 - erfolgreiche Priorität erneut im GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennserie; Radrennsport & Triathlon.
2019 - erfolgreiche Priorität erneut im GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennserie; Radrennsport & Triathlon.

"Das radrooTEAM verbindet alle, die für ihre Leidenschaft brennen.“

Die Mannschaft etablierte & entwickelte sich auf zahlreichen Ebenen, dank starker verlässlicher Partner, sehr engagierten & motivierten Teamfahrer/*innen und einer guten Administration.
Persönliche Bestleistungen, Teamerfolge und Podiumsplatzierungen, wurden vielfach erreicht und übertroffen. Insgesamt absolvierten die TEAM Sportler/+innen weit über 500 Veranstaltungseinsätze.

#brunox #corratec #halabox #vdo #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe

"Das radrooTEAM steht für ein einzigartiges Lebensgefühl und einer packenden Erlebniswelt voller Freude, Einsatz, Leistungswille und Zusammenhalt.

Highlights, in denen sie den Erfolg am Lenker packen und ihn sichtbar leben."

"Alle 11km verliebt sich ein Radfahrer ♡ in ein radroo® Trikot :-)"
"Alle 11km verliebt sich ein Radfahrer ♡ in ein radroo® Trikot :-)"

CARSTEN M.

MARIO K.

FELIX S.

DOMINIK H.

DIRK M.

JONAS A.

ULRIKE B.

LARS K.

ANDREAS K.

PIERRE K.

FRANK S.

VERENA K.

YVONNE S.

STEFAN M.

LUKAS H.

STEFFEN A.

MARIO W.

ALEXANDER S.

PETER N.

ALEXANDER U.

>>>  It's made for youuu.
>>> It's made for youuu.

THORBEN R.

FREDERIK E.

ALEXANDER A.

MATTHIAS K.

RALF K.

TATJANA B.

DAVID B.

TIM R.

ERIK S.

SONJA H.

DENISE K.

REMO L. (CH)

MATTHIAS M.

WOLFGANG K.

DOMINIK M.

CHRISTINE P.

MICHAEL P.

MANUEL D. (LUX)

SASCHA K. (AUT)

THOMAS J.

corratec.com
corratec.com
brunox.swiss
brunox.swiss
halabox.de
halabox.de

radrooTEAM 2019
radrooTEAM 2019
Dirk Müller
Dirk Müller

HERZLICH WILLKOMMEN !

Hier findest Du alle Informationen & News rund um das radrooTEAM !

Egal ob Profis oder Hobbysportler - das radrooTEAM verbindet alle, die Spaß am Radsport haben und unterstützt Euch bei eurer Leidenschaft Sport. Es präsentiert sich in einem einzigartigen Auftritt für Sportler & Partner, bietet zahlreiche Vorteile. Das radroo ®TEAM ist aus Freude am Radfahren initiiert, und als eines der ersten Teams dieser Art mit wachsenden professionellen Grundstrukturen.

Viel Freude, Gesundheit und allzeit gute Fahrt !

"WIE FÜR DICH GEMACHT."
"WIE FÜR DICH GEMACHT."

radroo® steht als Partner für eine erstklassige Auswahl, hochwertig funktioneller TEAMBEKLEIDUNG im Wunschdesign.

Beste Elastizitäten, etablierte Qualitätsmaterialien & ergonomische Schnitte garantieren perfekte Passformen und zeichnen unsere Produkte auch nachhaltig aus. Unsere Produktauswahl mit über 80 Artikeln aus den Bereichen RADSPORT | TRIATHLON & MULTISPORT erfüllen die vielseitigsten Ansprüche, vom Hobbyathlet bis zum Profi. Komplettlösungen aus einer Hand.

Wir leben aus der Liebe und der Erfahrung zum Sport und genau das spiegelt sich in unseren Produkten wieder - Passion und Leidenschaft.

radroo.de

Ausnahmeathlet Schmähling: "Die Tage vor dem IRONMAN sind immer die schönsten. Eine 100km-Tour fühlt sich leicht und easy an.."
Ausnahmeathlet Schmähling: "Die Tage vor dem IRONMAN sind immer die schönsten. Eine 100km-Tour fühlt sich leicht und easy an.."

"Passionen optimiert auf die Straße bringen."
"Passionen optimiert auf die Straße bringen."

„Ein TEAM wie in Stein gemeiselt?!“ +++

mehr lesen

Mit Isabel Schaller dürfen wir Neuzugang Nr.4 präsentieren! +++

🎉😊🚵‍ „Ich genieße diese Zeit am Rad in vollen Zügen und male mir dabei auch schon mal mein nächstes sportliches Vorhaben aus.“ 👈👈

Sport erfüllt ihr Leben ebenso wie Ihre 3 Kinder, Familie und Freunde, berichtet uns die selbstständige Heilpraktikerin. Sport begleitet Isabel seit Ihren Kindertagen in allen Facetten ( Leichtathletik, Tennis, MTB, Spinning, Inlineskaten, Skilanglauf, Wandern, Yoga, Pilates... ) und schafft Ihr somit einen absolut wichtigen Ausgleich zum Alltag und Momente des Krafttankens.💪

Dabei draußen in der NATUR zu sein, bedeutet Ihr alles, ob in den Bergen, Wäldern, am Meer oder im Schnee. Der Spaß an der Bewegung und persönlich gesteckte Ziele kurbeln besonders Ihren Ehrgeiz an, v.a. Neues *erlernen* zu dürfen, begeistert Sie immer wieder aufs Neue …..es ist nie zu spät, z.B. auch noch Kraulschwimmen zu erlernen 🙂 💥 🎉

Schöne Momente und Erlebnisse im Sport gab es für Sie über die Jahre betrachtet, viele erinnerungswürdige Momente. ⚡️
Damals zu Jugendzeiten waren es die Leichtathletik,- und Tennisplatzierungen, 2004 die Marathon Teilnahme in Berlin, die Überquerung vom Thorong-La-Pass ( 5416m ) im Himalaya, Nepal 2012 oder der 2. Platz in ihrer AK beim Barockstadt Sprint Triathlon Fulda 2019. Und natürlich die unzähligen bezaubernden Trainingseinheiten, insbesondere auf dem Rad, oft auch in Verbindung zur und von der Arbeit, mit Familie und Freunden... dazu belohnt von den schönsten Naturerlebnissen.💥💪🚵‍♂️

Wir freuen uns Isabel im radroo TEAM begrüßen zu dürfen.😊🚵‍

#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

 

mehr lesen

Trainingslager 2020: Gran Canaria – Ein Erlebnisbericht ! +++

Trainingslagerbericht von Teamfahrer JONAS ARLT
Trainingslagerbericht von Teamfahrer JONAS ARLT
mehr lesen

Neuzugang Nr. 3 Michael Pape: „Radsport genau das ist mein Sport und Leben.“ +++

Michael hat bereits seit früheren Jahren eine eindrucksvolle Palmarès vorzuweisen. 🏆🏅 In den Jahren ist viel zusammengekommen, bereits als Junioren Nationalfahrer fuhr er Siege bei der Oberösterreich Rundfahrt ein, als Amateur u.a. bei der Ardennen Rundfahrt und beim Gran Prix Peugeot Luxemburg. Auch die Schmerzen von Paris Roubaix hat er persönlich kennenlernen dürfen. „Wenn man auf die Radrennbahn in Roubaix einfährt, sind die Schmerzen vergessen.“

🙂 💥 🎉
Die Leidenschaft am Radsport bedeutet für ihn Vielfältigkeit, Geschwindigkeit, Technik, Taktik und immer in der Natur zu sein. 💪Seine Leistungsgrenzen neu zu erfahren, im Kampf mit der Natur und im Kampf mit den Sportkameraden. „Das ist der Kick an diesem Sport“ 😊 💥 🚴🏿‍
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

mehr lesen

UNSERE radroo OSTER QUIZZ VERLOSUNG +++

🐣🐣 Wieviele bemalte Ostereier befinden sich im Karton? 👈👈  

Unter allen Teilnehmer*innen, die die richtige Anzahl getippt haben, verlosen wir 3mal (!) ein BRUNOX PFLEGEPAKET🏅 im Wert von je 100,00€ !! +++

Tippt und schreibt einfach die Anzahl im Kommentar & liked das Bild ! Das Rätsel mit der richtigen Auflösung wird per Bild, und der Benachrichtigung des/der Gewinner*innen 🏆💪 der Teilnehmenden, werden am Mittwoch ab 18 Uhr bekannt gegeben.😊🚴🏿‍♀️

Wir wünschen 🧡 allen Sportlern, Freunden & Partnern
FROHE OSTERN 🐰🐣🌷

www.radrooteam.de 🚵‍♂ www.fahrradroo.de
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

mehr lesen

Neuzugang Nr. 2: Philipp Dauth „Ich bin sehr glücklich, 2020 ein Teil des radrooTEAM sein zu dürfen.“

Philipp macht Sport seitdem er denken kann.
Als Kind spielte er in einem Tischtennis-Verein und als Jugendlicher versuchte er sich an Kraftsport, bis er als junger Erwachsener bemerkte, dass ihm das Radfahren dabei hilft, den Kopf frei zu bekommen & seine athletischen Fähigkeiten zu verbessern. 💪
Angefangen hat er auf dem Mountainbike, denn er genießt das Fahren in der Natur. 👈👈
Durch Peter Sagan und die Tour de France steigerte sich mit der Zeit auch sein Interesse am Rennrad fahren. 🏆🏅
Um sich selbst Ziele zu setzen, hat er mit dem Training für Radrennen begonnen. Da ihm das Fahren in einer Gruppe jedoch mehr Freude bereitet als alleine, freut er sich darüber, Mitglied im radrooTEAM sein zu dürfen.😊
Auf eine erfolgreiche Saison 2020 mit dem radrooTEAM!
www.radrooteam.de | www.fahrradroo.de 💥
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

mehr lesen

„In diesen Zeiten müssen wir ein TEAM sein ohne wirklich zusammen zu sein.“ +++

THEMA: ‘stayathome or train alone! 👈👈
Zahlreiche radrooTEAM Fahrer*innen senden Fotos und Statements; wie sie aktuell ihren geliebten ♡ Sport absolvieren, erleben und sich fit halten. 💥💪 #hometraining #stayathome
#abwechslungsreich #vielfältig #originell #effektiv #ausgefallen #solidarisch #mentalstark #zielstrebig #gelassen #freudig #kontinuierlich #respektvoll
Wir müssen unsere Teamfähigkeit beweisen indem wir eine - hoffentlich kurze - Zeit auf Abstand gehen! Bleibt bitte alle gesund! Und bleibt sportlich! Kette rechts und ride on! 😊🚴🏿‍♀️
radrooteam.de | fahrradroo.de

mehr lesen

Wie bereits versprochen, wollen wir euch nach und nach die neuen radrooTEAM Fahrer & Fahrerinnen vorstellen!

Neuzugang Nr. 1 Oliver Gerlach
Neuzugang Nr. 1 Oliver Gerlach

Mit seinen 58kg zählt das junge Talent als echter „Bergfloh“ +++

 

„Die Leidenschaft für den Radsport, gibt mir einfach das Gefühl, frei von allen Problemen zu sein. Es hilft nach einen stressigen Tag abzuschalten und den Kopf frei zu fahren. Den Körper auf dem Rad zu quälen, hat sich über die letzten Jahre zu einer Art Sucht entwickelt.“

Und so setzte er sich immer wieder neue Ziele und Herausforderungen, um sich und seine Leistung ständig zu verbessern. Dann wenn andere aufhören will er noch einen drauf setzen.

 

Olivers schönste Momente/Erlebnisse im Sport: Als er sein erstes Podium erreicht hat (2.Platz Brockenkönig). „Da merkt man das sich das ganze schwere Training doch lohnt und sich auszahlt.“

 

Wir freuen uns Oliver im radrooTEAM begrüßen zu dürfen 💪

 

#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo

mehr lesen

Unser MEET & GREET radrooTEAM 2020+++

MEET and GREET >> radrooTEAM 2020.
MEET and GREET >> radrooTEAM 2020.
mehr lesen

Alle 40 radrooTEAM Fahrer/*innen sind 2020 mit einer CORRATEC RENNMASCHINE vom Modell CCT TEAM //EVO ausgestattet +++

mehr lesen

"Alea iacta est" - Die Würfel sind gefallen und der 40-köpfige Kader des radrooTEAM 2020 ist komplett. +++

Auch diese Saison stattet uns unser Namensgeber "radroo® TEAM Radbekleidung" mit einer kompletten Teamausrüstung  - welche keine Wünsche offen lässt - aus.
Auch diese Saison stattet uns unser Namensgeber "radroo® TEAM Radbekleidung" mit einer kompletten Teamausrüstung - welche keine Wünsche offen lässt - aus.
mehr lesen

radroo® KATALOG TEAMBEKLEIDUNG für RADSPORT & TRIATHLON. +++

www.fahrradroo.de
www.fahrradroo.de
mehr lesen

Unser JAHRESRÜCKBLICK 2019 ! +++ DANKE radrooTEAM ! +++ ♡

mehr lesen

Letztes Rennen im German Cycling Cup 2019 beim Sparkassen Münsterland Giro.+++

mehr lesen

Rennbericht ProAm Hannover - Die Nacht. Dein Tag. +++

mehr lesen

Liga Wochenende für Verena König ! +++

mehr lesen

Ausnahmeathlet Rühle: "Das Ziel so nah, biss ich mich durch .., "You are an Ironman" - noch nie hatten diese Worte einen so erlösenden Effekt ! +++

mehr lesen

Haute Route mit Frank Schmähling- die perfekte Vorbereitung für Kona ! +++

radrooTEAM Fahrer Dr. Frank Schmähling bei einem der anspruchsvollsten Etappenrennen der Welt. Haute Route Alps 2019
radrooTEAM Fahrer Dr. Frank Schmähling bei einem der anspruchsvollsten Etappenrennen der Welt. Haute Route Alps 2019
mehr lesen

+++ Sieg der Damen & weitere Altersklassenplatzierungen - radroo TEAM erfolgreich beim ŠKODA VELORACE Dresden +++

mehr lesen

Es ist zwar schon fast sieben Wochen her und trotzdem sind die Eindrücke des Dreiländergiro immer noch so deutlich als wäre es gestern gewesen.+++

mehr lesen

Rennberichte von radroo TEAM Fahrerin Chrissi Pietzner über die Bayerische Meisterschaft am 23.6. in Erding - über olympische Distanz - sowie die Sprintdistanz

mehr lesen

„RAD AM RING“ / Sieg in der Teamwertung

mehr lesen

Bericht von radroo TEAM Fahrer Remo Lehmann vom Paarzeitfahren 14.07.19 in Sulz+++

mehr lesen

Rennbericht zum Schwarzwald-Cup am Schluchsee vom 13. Juli +++

"Laktat in den Beinen - Schwarzwald im Glas" <<
"Laktat in den Beinen - Schwarzwald im Glas" <<
mehr lesen

Jetzt liegt sie hinter mir, meine erste Langdistanz. 1 Jahr Vorbereitung endete in einem Rennen voller Emotionen.+++

"..als ich dort ankam überwältigte mich die Stimmung und die Freudentränen fingen an zu kullern." <<
"..als ich dort ankam überwältigte mich die Stimmung und die Freudentränen fingen an zu kullern." <<
mehr lesen

Christine Pietzner erfolgreich beim Erdinger Triathlon. ++++++


mehr lesen

Rennbericht von radrooTEAM Fahrer Mario Knierim über das GCC Rennen Schleizer Dreieck +++

mehr lesen

Wettkampfbericht zur Erstaustragung des Zötler Gold-Race Sonthofen. +++

Athlet Tim Rühle: "Weiter geht’s für mich mit viel Trainingsarbeit und der weiteren Steigerung von Umfängen – rasant in Richtung Ironman Zürich!"  <<
Athlet Tim Rühle: "Weiter geht’s für mich mit viel Trainingsarbeit und der weiteren Steigerung von Umfängen – rasant in Richtung Ironman Zürich!" <<
mehr lesen

Heute stand der 7 Türme Triathlon auf meiner To do Liste.+++

Sonja Herzog die auf den 2. Platz der Damen und auf den 1. Platz ihrer Altersklasse fahren konnte. <<
Sonja Herzog die auf den 2. Platz der Damen und auf den 1. Platz ihrer Altersklasse fahren konnte. <<
mehr lesen

Mit Rund um Köln stand das 4. Rennen der GermanCyclingCup Serie und ein Klassiker in der schönen Domstadt an ! +++

Sonja Herzog die auf den 2. Platz der Damen und auf den 1. Platz ihrer Altersklasse fahren konnte. <<
Sonja Herzog die auf den 2. Platz der Damen und auf den 1. Platz ihrer Altersklasse fahren konnte. <<
mehr lesen

Matthias Mayer absolviert erfolgreich den Glocknerkönig 2019 +++

Matthias Mayer mit einer Spitzenzeit von 1:33.33, was ihm den 19. Platz in seiner Altersklasse bescherte.
Matthias Mayer mit einer Spitzenzeit von 1:33.33, was ihm den 19. Platz in seiner Altersklasse bescherte.
mehr lesen

Wettkampfbericht zur Erstaustragung des Zötler Gold-Race Sonthofen. +++

"Irgendwie unwirklich im Sommer auf schneebedeckte Bergpässe zu fahren. Selten habe ich schönere Rennen erlebt als im Allgäu."
"Irgendwie unwirklich im Sommer auf schneebedeckte Bergpässe zu fahren. Selten habe ich schönere Rennen erlebt als im Allgäu."
mehr lesen

Am Sonntag war dann soweit und mein erster Triathlon der Saison stand an. +++

https://www.instagram.com/p/ByC2RS7BU5B/
https://www.instagram.com/p/ByC2RS7BU5B/
mehr lesen

Bei der vergangenen #tourdekaernten wurde mir von unserem Partner BikeBeat der Hightech Carbon Laufradsatz Überflieger Pro zur Verfügung gestellt !+++

>> Die Tour de Kärnten ist das größte Etappenrennen Österreichs mit 6 anpruchsvollen Etappen.
>> Die Tour de Kärnten ist das größte Etappenrennen Österreichs mit 6 anpruchsvollen Etappen.
mehr lesen

Bericht zum BHFM-Zeitfahren Liestal-Büren-Liestal, das Eröffnungsrennen der BHFM 2019 +++

mehr lesen

Schleck Gran Fondo/radrooTEAM mit Da Costa & Schluckner +++

mehr lesen

Christine Pietzner beim Ironman70.3 in Sankt Pölten. +++

mehr lesen

Tour de Kärnten 2019 - radrooTEAM Fahrer Mario Knierim & Lukas Horchler waren mit dabei! +++

Mario Knierim
Mario Knierim
mehr lesen

Stefan Mauer beim Triathlon in Heilbronn. +++

radrooTEAM Athlet Stefan Mauer
radrooTEAM Athlet Stefan Mauer
mehr lesen

3. GCC -Rennbericht der Neuseen Classics 2019 ! +++

mehr lesen 2 Kommentare

Das 2. Highlight in diesem Jahr, diesmal mit dem Mountainbike im wunderbaren Südafrika +++

mehr lesen

radrooTEAM nimmt Einfluss auf das Wetter am Nürburgring +++

mehr lesen

Duathlon in Krailling- zufrieden mit Platz 1 ! +++

CHRISTINE PIETZNER
CHRISTINE PIETZNER
mehr lesen

Englische Wochen im Radsport/ Jedermann Bereich ! +++

mehr lesen

Sehr spannender und packender Bericht von radrooTEAM Fahrer Jonas Arlt über das German Cycling Cup Rennen in Göttingen - die Tour d'Energie !!+++

mehr lesen

RÜCKBLICK


Das #radrooTEAM startet am morgigen #tagderdeutscheneinheit bereits zum 5. Mal seit 2015 beim Münsterland Giro, das nach Hamburg & Berlin mit ca. 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu dem drittgrößten Radrennen in Deutschland zählt.
Das #radrooTEAM startet am morgigen #tagderdeutscheneinheit bereits zum 5. Mal seit 2015 beim Münsterland Giro, das nach Hamburg & Berlin mit ca. 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu dem drittgrößten Radrennen in Deutschland zählt.
Team 2019
Team 2019

TOPNEWS


The world's most prestigious multi-day event for amateur riders.

"Lets go : Col de lautarent and col de Granon 2700 m of climbing 69 Kilometers"
"Lets go : Col de lautarent and col de Granon 2700 m of climbing 69 Kilometers"
RC BERGEDORF @radroo® RADBEKLEIDUNG >> Individuell im Wunschdesign <<
RC BERGEDORF @radroo® RADBEKLEIDUNG >> Individuell im Wunschdesign <<

Neue Trends und Ansprüche ergeben neue Ideen und machen aus Teambekleidung gelebte Highlights. Hier werden Maßstäbe gesetzt. Ein Statement was sich sehen lassen kann. Die schönen Dinge des Lebens überzeugen durch ihre vielfältige Attraktivität, das Ganze gepaart mit ausgereifter Qualität und erstklassigem Service. Und nur wer bereit ist, diese Vielseitigkeit anzunehmen, sich darauf einzulassen, kann diese Schönheit genießen. Für diese Menschen gibt es Teambekleidung von radroo®. Ein klares Statement für die bewusste Entscheidung, die schönen Seiten des Sports zu genießen.

radroo.de

>> radroo® TEAM Partner #bikebeat #corratec
>> radroo® TEAM Partner #bikebeat #corratec

RÜCKBLICK


*mit radroo®TEAM RADBEKLEIDUNG Messestand
*mit radroo®TEAM RADBEKLEIDUNG Messestand

Rad am Ring 2019 // GERMAN CYCLING CUP

"Es macht jedes Mal aufs neue Spaß hier zu fahren."

"RAD AM RING" gilt als das MEGAEVENT mit tausenden Startern in zahlreichen Wettbewerben & Rahmenprogramm.

Es bietet in Herausforderung & Vielfalt alles was das RADSPORTHERZ begehrt - das radrooTEAM  ging vergangenes Wochenende mit 14 Fahrern + Betreuerteam auf die legendäre Nordschleife.

>> *mit radroo® TEAM RADBEKLEIDUNG Ausstellungsstand >> Expo Gelände, nähe Škoda.

Alle Infos zum Veranstaltungswochenende auf: radamring.de

Am Nürburgring wurden Rad-Weltmeister gekürt, haben Einzelfahrer 24 Stunden lang die eigenen Grenzen ausgelotet und sind touristisch orientierte Radler abgekämpft, aber glücklich aus der „Grünen Hölle“ zurückgekehrt. Die Faszination, die diese einmalige Strecke auf Auto- und Motorradfahrer ausübt, setzt sich bei Radfahrern nahtlos fort.


TRIATHLON


Ausnahmeathlet Rühle// Ironman Vichy: "Das Ziel so nah, biss ich mich durch und erreichte nach 11:05h den roten Teppich. "You are an Ironman" - noch nie hatten diese Worte einen so erlösenden Effekt wie vergangenen Sonntag. "
Ausnahmeathlet Rühle// Ironman Vichy: "Das Ziel so nah, biss ich mich durch und erreichte nach 11:05h den roten Teppich. "You are an Ironman" - noch nie hatten diese Worte einen so erlösenden Effekt wie vergangenen Sonntag. "
Frankfurt City Triathlon: "Es war eine super Veranstaltung mit toller Orga und bestem Wetter. Steht bereits wieder fürs nächsten Jahr im Kalender. Neu PB mit 4:37 war auch drin. "
Frankfurt City Triathlon: "Es war eine super Veranstaltung mit toller Orga und bestem Wetter. Steht bereits wieder fürs nächsten Jahr im Kalender. Neu PB mit 4:37 war auch drin. "
>> Lars Konek bei der Deutschen Meisterschaft Para Triathlon Mitteldistanz in Wilhelmshaven auf Platz 1 !
>> Lars Konek bei der Deutschen Meisterschaft Para Triathlon Mitteldistanz in Wilhelmshaven auf Platz 1 !

Der Para-Triathlet Lars Konek (PTS5) sichert sich  den Deutschen Meister Titel über die Mitteldistanz in Wilhelmshaven Der 43-Jährige spricht über sein Traum vom EM-Gold. Das war nach Gold über die Kurzdistanz und Silber über die Sprintdistanz deine dritte Medaille bei einer Deutschen Para-Meisterschaft in diesem Jahr. In Viernheim am 24. August könnte über die Supersprintdistanz eine weitere hinzukommen.

PREMIERE >> Yvonne Schäfer startete am Sonntag erstmals auf der Langdistanz beim DATEV Challenge Roth ! // Stefan Mauer startete in der Staffel +++
PREMIERE >> Yvonne Schäfer startete am Sonntag erstmals auf der Langdistanz beim DATEV Challenge Roth ! // Stefan Mauer startete in der Staffel +++
CHALLANGE WALCHSEE >> Frank Schmähling_ 42. gesamt 3. Ak "...immerhin Treppchen" <<
CHALLANGE WALCHSEE >> Frank Schmähling_ 42. gesamt 3. Ak "...immerhin Treppchen" <<
IRONMAN FRANKFURT >> Stefan Mauer: "Was für ein Wettkampf... Wohl einer wenn nicht der härteste den ich je hatte.." <<
IRONMAN FRANKFURT >> Stefan Mauer: "Was für ein Wettkampf... Wohl einer wenn nicht der härteste den ich je hatte.." <<
 DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Para Triathlon >> Lars Konek erfolgreich beim 8. EBERL Chiemsee Triathlon <<
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Para Triathlon >> Lars Konek erfolgreich beim 8. EBERL Chiemsee Triathlon <<
TRIATHLON LAUINGEN >> Sonja Herzog belegt souverän den 1. Platz ! <<
TRIATHLON LAUINGEN >> Sonja Herzog belegt souverän den 1. Platz ! <<

Das TEAM bei einer gemeinsamen Ausfahrt, auf einer unbefahrenen Nebenstrecke. <<<
Das TEAM bei einer gemeinsamen Ausfahrt, auf einer unbefahrenen Nebenstrecke. <<<

NEUE TEAMPARTNER 2019 +++


Das KMO Cycling Master TEAM @radroo® ist seit Jahren eine fest etablierte Größe im Straßen-Radrennsport. <<
Das KMO Cycling Master TEAM @radroo® ist seit Jahren eine fest etablierte Größe im Straßen-Radrennsport. <<
Impressionen vom Kurparkrennen in Bad Homburg am 11.08.2019 <<
Impressionen vom Kurparkrennen in Bad Homburg am 11.08.2019 <<

http://www.cycleparts.de
http://www.cycleparts.de

Testbericht VDO M7 GPS

Der neue Teamradcomputer: das Unboxing schon gut, kein Schnickschnack, Halter, Kabelbinder, USB Kabel, kurze präzise Gebrauchsanweisung. Montage superleicht, keine Magneten, da GPS basiert. Große übersichtliche Displays. Die Anzeige stimmt genau, Anzeige von Höhenmetern, Steigung und Gefälle. Alles mit meiner Polar abgeglichen. Alles in allem kein Schickimicki, zeigt alles an und macht irgendwie Spaß. Keine Möglichkeit der Wattmessung , aber das ist eigentlich nebensächlich. Autopause funktioniert tadellos. Ach ja und gut aussehen tut er auch der  VDO M7 GPS


Radrennsport neu erfahren. Der mit 40 Athleten formierte radrooTEAM KADER 2019 umfasst junge Talente, zusammen gepaart mit erfahrenen Fahrern & Fahrerinnen. Aufstockung des Damenkaders. Priorität mit erneuter Konzentration auf den GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennserie im Radrennsport. Deutlich verstärkt ebenfalls der Triathlon Kader, und der Lizenzbereich.

TEAM  Programm Highlights 2019.
TEAM Programm Highlights 2019.
https://www.radrooteam.de/dkms
https://www.radrooteam.de/dkms
www.halabox.de
www.halabox.de

SOCIAL MEDIA #radrooTEAM



Facebook




TEAMKADER 2019


>>>  Leitmotive im TEAM bestmöglich abschöpfen: LOYALITÄT, RESPEKT, MUT, FOKUSSIERUNG & WACHSTUM
>>> Leitmotive im TEAM bestmöglich abschöpfen: LOYALITÄT, RESPEKT, MUT, FOKUSSIERUNG & WACHSTUM

Das radrooTEAM unterstützt die, die für ihren Sport brennen. Die, deren ganze Leidenschaft dem Rad gilt. Das können wahre Champions sein, aber auch sehr ambitionierte Leistungssportler die ihren Sport mit viel Freude und Engagement betreiben. Es sind Athleten, die einen sehr anspruchsvollen und zeitaufwändigen Sport absolvieren, und dabei Träume, Wünsche und Ziele leben und erreichen möchten. Das radrooTEAM verbindet alle und dadurch sind wir eine Inspiration für Sportbegeisterte, um mit Hingabe Rad zu fahren, und daran teilhaben zu lassen.


radrooTEAM


radrooTEAM 2019 @ Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda (Foto: Alexander Mengel)
radrooTEAM 2019 @ Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda (Foto: Alexander Mengel)

Das radrooTEAM steht für ein einzigartiges Lebensgefühl und eine packende Erlebniswelt voller Freude und Einsatz, Leistungswille und Zusammenhalt. Zahlreiche Trainings -und Renneinsätze haben sich die ambitionierten Rennfahrer für die laufende Saison auf die Fahne geschrieben. Team-Hightlights, in denen sie den Erfolg am Lenker packen und ihn sichtbar leben. In einem Umfeld permanent motivierender Energie.


TEAMBEKLEIDUNG


"Wie für Dich gemacht."
"Wie für Dich gemacht."

Neue Trends und Ansprüche ergeben neue Ideen und machen aus TEAMBEKLEIDUNG gelebte HIGHLIGHTS. Hier werden Maßstäbe gesetzt. Ein Statement was sich sehen lassen kann. Die schönen Dinge des Lebens überzeugen durch ihre vielfältige Attraktivität, das Ganze gepaart mit ausgereifter Qualität und erstklassigem Service. Und nur wer bereit ist, diese Vielseitigkeit anzunehmen, sich darauf einzulassen, kann diese Schönheit genießen. Für diese Menschen gibt es Teambekleidung von radroo®. Ein klares Statement für die bewusste Entscheidung, die schönen Seiten des Sports zu genießen.

radroo.de


TEAM PROGRAMM HIGHLIGHTS


Auch in diesem Jahr strömen wieder voller Begeisterung zahlreiche hervorragende Radrennsportler aus ganz Deutschland zur größten deutschen Radsport-Rennserie : dem German Cycling Cup.  2019 werden sich wieder mehrere 10-tausende ambitionierte Athleten, bei zahlreichen erstklassig organisierten Veranstaltungen, miteinander messen.


27.04.2019 radrooTEAM Präsentation Maritim Fulda

28.04.2019 Tour d'Energie Göttingen

01.05.2019 ŠKODA Velotour - Eschborn-Frankfurt

11.05.2019 Circuit Cycling Nürburgring

19.05.2019 neuseen classics Leipzig

02.06.2019 Skoda Velodom Köln

08.06-09.06.2019 Rhön Radmarathon Bimbach

23.06.2019 Schleizer Dreieck Jedermann

27.07.2019 Rad am Ring Nürburgring

11.08.2019 ŠKODA Velorace Dresden

08.09.2019 proam - Dein Tag Hannover

20. - 22.09.2019 Riderman Bad Dürrheim

03.10.2019 Münsterlandgiro




Rennradfahren ist deine Leidenschaft. Das CCT Team der perfekte Begleiter für alle Straßen der Welt. Ein optimaler Mix aus Aerodynamik, Fahrkomfort und Leichtigkeit.

http://www.corratec.com/de/

Abb. ähnlich
Abb. ähnlich
  • Alle radrooTEAM Fahrer sind 2019 mit einer CORRATEC® Modell CCT TEAM / EVO Rennmaschine ausgestattet.
  • Wahlweise konfiguriert mit SHIMANO ULTEGRA // DURA ACE  KOMPONENTEN oder selbst konfiguriert.
  • Optional als Upgrade auch im CARBONPAKET u.a. mit schnellen und leichten Carbon Laufrädern.

TEAM PARTNER


Wenn Sie Ihre Kunden begeistern und an sich binden wollen, ist Radsport-Sponsoring ein Mittel, das emotionale Situationen direkt mit Inhalten verkoppelt. Und wenn Sie Menschen an Ihr Unternehmen binden wollen, schaffen Sie mit der Erlebniswelt Radsport ein zeitgemäßes, hochintensives Erlebnisumfeld, das lange in den Köpfen nachwirkt.


Das radrooTEAM bietet Ihnen genau das – und noch mehr: denn das radrooTEAM kombiniert den Nervenkitzel bei Radsportveranstaltungen mit einem ganzen Paket für Sport-, Gesundheits- und Fitnessbegeisterte.


TEAMSHOP


radroo® TEAMAUSSTATTUNG u.a. mit: KURZARM TRIKOTS - TRÄGERHOSEN -WINTERHOSEN - WINDWESTEN - WINDJACKEN - WINTERJACKEN - ARMLINGEN - BEINLINGEN - MULTIFUNKTIONSTÜCHERN - HANDSCHUHEN -ÜBERSCHUHEN - RACE CAPS - TRAININGSJACKEN - TRAININGSHOSEN - FREIZEITSHIRTS - SOCKEN - BUNDHOSEN- BASE SHIRTS - PRO TRIKOTS - LANGEN HANDSCHUHEN- RENNEINTEILERN -TRI BODY  - FREERIDE HOSEN

https://www.radrooteam.de/shop/

Auf einer unbefahrenen Nebenstraße. DAS radrooTEAM auf einer gemeinsamen Trainingsstrecke. <<
Auf einer unbefahrenen Nebenstraße. DAS radrooTEAM auf einer gemeinsamen Trainingsstrecke. <<