OLIVER G.

Größe/Gewicht:

Hobbies:

Hauptberuf:

Primärer Sport:

 

Meine Leidenschaft für den Sport:

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport:


ALEXANDER ARMBRUSTER
ALEXANDER ARMBRUSTER

ALEXANDER ARMBRUSTER

Größe/Gewicht: 182cm/72kg

Hobbies: Triathlon,Feuerwehr,Klettern

Hauptberuf: Brandmeisteranwärter

Primärer Sport: Triathlon

 

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Die Leidenschaft für den Triathlon fing vor zwei Jahren mit Schwimmen an.

Nach dem meine Fitness immer weiter runter ging und Ich wieder was machen musste um für die Feuerwehr fit zu sein.

Seit dem "brenne" ich für den Sport.

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: Meine bisher schönsten Momente durfte ich in der letzten Triathlonsaison erleben.

In Krefeld 1ter in meiner Altersklasse,sowie 8ter in der Gesamtwertung.

2ter Platz in der Manschaftswertung beim Strongman Run Köln.

Aber auch die zahlreichen Trainingstage mit meinen Freunden und Teammitglieder gehören immer wieder dazu.


MATTHIAS KEILHOLD
MATTHIAS KEILHOLD

MATTHIAS KEILHOLD

Größe/Gewicht: 174 cm / 67 Kg

Hobbies: Freizeit genießen

Hauptberuf: Technischer Zeichner

Primärer Sport: Radsport

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Mit 14 Jahren kam ich zum Radsport.

Ein Klassenkamerad nahm mich mit zu einem Rennen, es war die Clubmeisterschaft eines Kölner Traditionsvereins. In Jogginghose strampelte ich auf meinem Sportrad den Vereins-Sportlern durchs Bergische Land hinterher. Meine Eltern mussten schnell erkennen, dass ich es wirklich ernst meinte. Nachdem ich sämtliche unnütze Bauteile an meinem Sportrad demontiert hatte, war ich kurze Zeit später stolzer Besitzer eines echten Rennrades. Mit Vereinstrainer, Wolltrikot und Riemchenpedalen ging es dann regelmäßig in großer Gruppe und geordneter Doppelreihe aus Köln raus ins Umland. So lernte ich das Rennradfahren als Teamsport.

 

Nahezu 38 Jahre ist der Radsport nun schon meine große Leidenschaft und es packt mich noch immer, wenn es mit Rückennummer, Schulter an Schulter um die Kurve geht.

 

So habe ich auch die neue Saison mit neuen Herausforderungen fest im Fokus.

Ab jetzt heißt es neben Lizenzrennen, gemeinsam mit dem radrooTeam im German Cycling Cup sportliche Ziele erreichen!


THOMAS K.

Größe/Gewicht: 

Hobbies: 

Hauptberuf:

Primärer Sport: 

 

 

Meine Leidenschaft für den Sport: 

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: 


CHRISTOPH v. B.

Größe/Gewicht:

Hobbies:

Hauptberuf:

Primärer Sport:

 

Meine Leidenschaft für den Sport:

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport:


TIM RÜHLE
TIM RÜHLE

TIM RÜHLE

Größe/Gewicht: 184cm / 79 KG

Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Lesen und Reisen

Hauptberuf: Sportlicher Leiter

Primärer Sport: Triathlon

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Aus Fußballer mach' Läufer, aus Läufer mach' Triathlet... Und so stehe ich heute mit mehreren Finishes über die Mittel- und Langdistanz da und kann es manchmal selbst nicht glauben, dass mir das Schwimmen, Radfahren und Laufen so viel Freude macht und wesentlicher Bestandteil meines Alltags und meines Lebens geworden sind. Nicht nur, dass ich täglich meinen Sport ausüben darf und das mittlerweile sogar mit externer Unterstützung, sondern ich konnte mittlerweile meine Leidenschaft, den Sport, zu meinem Beruf machen und arbeite nun seit einiger Zeit als sportlicher Leiter in einem großen Tagungs- und Sporthotel in Süddeutschland.

 

Aus Leidenschaften wachsen Ziele und Träume - lasst sie uns gemeinsam angehen und und leben!

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: Die ersten Male: Finish meines ersten Ultra-Marathons, Finish meines ersten Marathons, Finish meines ersten Triathlons, Finish meiner ersten Mitteldistanz und natürlich der Zieleinlauf beim Ironman Hamburg 2017.


NICK J.

Größe/Gewicht: 

Lebt in:

Hobbies: 

Hauptberuf: 

Primärer Sport:

 

Meine Leidenschaft für den Sport:

 

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport:

 


NINA G.

Größe/Gewicht: 

Hobbies:

Hauptberuf:

Primärer Sport: 

 

 

Meine Leidenschaft für den Sport: 

 

Meine schönsten Momente/Erlebnisse im Sport: