35. radroo® FREERIDE-SHORTS

Freeride Hose in einem leichten und robusten Material. Im Rücken-und Schrittbereich sindelastische Einsätze, um einen höheren Tragekomfort zu gewährleisten. Vorne ist die Hose mit Reißverschluß und Druckknöpfen, sowie einer Weitenregulierung am Bund versehen. Vorne befindet sich eine seitliche Tasche mit Reißverschluss.

radroo® Artikel r-831 // XS-3XL

80,00 €

  • verfügbar
  • 2-7 Tage

36. radroo® HOSE "GINA+"

Damen Radhose ohne Träger

Speziell entwickelte Performance orientierte Passform, akzentgebene Flachnähten, spezielle U-förmige Personalisierung und elastischer Bundabschluss, Hoseneinsatz "CARBONA"

radroo® Artikel r-522 // XS-3XL

90,00 €

  • verfügbar
  • 2-7 Tage

TEAM HIGHLIGHTS

radroo TEAM 2019 Meet & Greet Fulda

Ab 02/19 Lieferungen der neuen Teamräder

Optionales Teamtraining Rhön

radroo TEAM 2019 Vorstellung MARITIM Hotel Fulda

GÖTTINGEN http://www.cycling-cup.de/rennen/tour-d-energie

FRANKFURT https://www.eschborn-frankfurt.de/de/anmeldung-skoda-velotour/

NÜRBURGRING Circuit Cycling Nürburgring

LEIPZIG http://www.cycling-cup.de/rennen/neuseen-classics

KÄRNTEN https://tourdekaernten.at/

KÖLN http://www.cycling-cup.de/rennen/skoda-velodom

BIMBACH https://www.rhoen-radmarathon.de/

SCHLEIZ http://www.cycling-cup.de/rennen/schleizer-dreieck-jedermann

NÜRBURGRING http://www.cycling-cup.de/rennen/rad-am-ring

DRESDEN http://www.cycling-cup.de/rennen/skoda-velorace

HAMBURG http://www.cyclassics-hamburg.de/

HANNOVER http://www.cycling-cup.de/rennen/proam-dein-tag

BAD DÜRRHEIM http://www.cycling-cup.de/rennen/riderman

MÜNSTER http://www.cycling-cup.de/rennen/sparkassen-muensterland-giro

www.fahrradroo.de
www.fahrradroo.de

Frank Schmähling auf dem Weg zum legendären HAWAII Triathlon ! +++

Ulrike Blumenstein beim Halbmarathon in Bad Kissingen auf Platz 2 ! +++

#radrooTEAM Fahrerin Ulrike Blumenstein  mal ohne Rad unterwegs.

"Erster Halbmarathon seit Jahren. 2 Frau Gesamt. Leider Krämpfe ab KM 17"

POCO-Cup – 9. Werner Stadtrennen +++

radrooTEAM Fahrer erneut ganz vorne dabei. Kraftpaket Georg Krampe sichert sich in einem beherzten Finale spurtstark und souverän den Platz 3 in Werne &  steht erneut am Podium !


Sascha Gramm beim Berlin Marathon aktiv ! +++

Ich war heute beim Berlin-Marathon aktiv und mit den 03:15 Läufern gut unterwegs. Ab KM15 begleitete mich ein von der Joey Kelly-Challenge bereits bekanntes Gefühl im rechten Schuh. Eine kleine Blase hatte sich bedingt durch die nassen Straßen und Schuhen eingenistet. Ohne spezielle Vorbereitung bin ich mit der Zielzeit von 03:22:02 zufrieden. Gruß aus der Hauptstadt.

radrooTEAMWORK ! +++

Mit viel Erfahrung und "Auge" lancierte Christoph Blum (vorne fahrend) seinen Teamkamarad Georg Krampe - und ebnete somit den Weg zu einem erfolgreichen Sprintfinale beim Poco Cup in Werne.

 


radrooTEAM Fahrer Carsten Manns konstant beim Bergzeitfahren am Eisenberg +++

Gestartet wurde die 5,1km lange und im Vergleich zum Vorjahr etwa 600m verlängerte Strecke ab 10.30 Uhr, ich war um 10.53 Uhr dran. Kurz nach der 3km Marke konnte ich jemanden überholen, kurz danach fuhr der spätere Sieger des Jedermannrennen an mir vorbei. Und auch ich konnte noch mal an einem Konkurrenten vorbeifahren. Insgesamt verbesserte ich den Durchschnitt von 14,1 kmh auf 15,08 kmh, insoweit bin ich zufrieden.

 

One Hour JM Ride in Bremen.TEAMFAHRER Mario Knierim auf einem respektablen 9. Platz. +++

"Mal gucken wie sich die Beine sich morgen anfühlen, im Moment aber eher noch sehr hart und durchgerüttelt." Nach dem schmierigem Kopfsteinpflaster bei windigen Verhältnissen ging es am nächsten Tag dann zum Velotörn Bremen. Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen, aber es macht immer wieder Spaß für das #radrooTEAM zu starten.


#radrooTEAM Fahrerin Dr. Bärbel Amerein erfolgreich auf Platz 3 beim Kufsteiner Radmarathon  +++

"Aufgrund von Dauerregen, Kälte, Nebel entschied ich mich kurzfristig "nur" die kurze Panorama- & nicht die 120km lange Marathonstrecke zu fahren. Eine gute, erfolgreiche Entscheidung! Eine superschöne, wellige Strecke, die wirklich Spaß machte. "
Podium: Platz 2 AK bzw. Platz 3 Gesamtfrauen über die kurze Distanz - 50km

Rund um das Stadttheater in Gießen +++

"Manchmal sind die Dinge am Rande die schönsten. Das kann zB auch der Streckenrand sein. Wenn Mama und Papa extra einen Termin absagen, um mir beim Rennen zuzuschauen und die Daumen zu drücken."


Vorschau: Andrej Petrovsky startet bei Weltmeisterschaften ab 17. September in Norwegen +++

"Glücklich zu sagen, dass ich Mazedonien bei den Weltmeisterschaften in Bergen, Norwegen, vertreten werde."

@radrooTEAMBEKLEIDUNG

Indoor Cycling: Mobiler Trainer Marco Will  +++

"Cool - die neuen Trikots sind da"

@radrooTEAMBEKLEIDUNG


Dominik Hofeditz meldet sich nach Sturz erfolgreich zurück !

1. Rennen Zeitfahren

"Viel Gegenwind, und noch nicht wieder  ganz fit, bedeutet Platz 6! 2. Rennen Rundstrecke

"Leider nur zweiter geworden, merke leider die Blessuren noch!"3. Rennen Bergzeitfahren

"Mit Platz vier heute, konnte ich doch noch auf das Podium der VM fahren!"

 

Vereinssport RSC Fuldabrück: Drei Rennen und Gesamt Platz 3 - fast das "Tripple" geholt +++

"Wollte eigentlich das Tripple holen, aber aufgrund eines Verkehrsunfalles war ich gehandicapt, bzw. bin froh, dass ich überhaupt noch fahren kann, denn dieser Unfall hätte auch änders ausgehen können..

In der Auswertung sieht man, das  ca. 300 Watt im Sprint gefehlt hatten, sonst sind es so ca. 1100 Watt."

 

 


Mario Knierim beim Velothörn Bremen am Folgetag erneut gut in Szene gesetzt +++

"Das Tempo in der ersten Runde war verdammt hoch. Ich konnte mich mit ca. 20 anderen Fahrern deutlich vom Feld absetzen. Bis zum ersten Kopfsteinpflaster konnte ich das Tempo halten. Leider unterschätzte ich die Schwierigkeit in der Passage und konnte die Gruppe nicht halten. Ich ließ mich zurückfallen, musste aber lange warten bis das Feld mich wieder eingeholt hatte.

Dort fiel es mir leicht das Tempo bis zum Schluss zu halten. So beendete ich das Rennen als 32. von 230 Fahrern und schaffte es Vierter in der Altersklasse 18-30 zu werden."

 

 

Carsten Manns absolvierte den letzten Lauf der Marathon Serie des Rhön Special Cup 2017 +++

"Kurzer Bericht vom Saisonabschluss des Rhön Cup in Weyhers. Gestartet bin ich kurz vor 10.00 Uhr, bei zwar kühlen Temperaturen aber von oben zunächst Trocken. Die Strecke war insoweit ähnlich wie dem Vorjahren und perfekt Ausgeschildert. Auch die Kontrollpunkte,wie immer, super vorbereitet. Trotz zweier, ganz kurzer, Regenschauer könnte man recht gut durchfahren und kurz vor 13.00 Uhr war ich im Ziel. "

 


Rennsport: radroo® Kmo Teamfahrer auf Sprinterkurs +++

"Auf zum letzten Radrennen nach Dinslaken Sprinterkurs. Wer bremst verliert. Aaaattacke Grüsse El Capitan "

@radrooTEAMBEKLEIDUNG

@corratec

 

Jonas Arlt in Magdeburg auf 100km. Zeit: 2h:19min ! +++

"Sprint war knackig: Finish war nach einer 90 Crad Kurve, vorher abschüssig und dann noch 300m leicht bergauf mit Kopfsteinpflaster. Und das mit 40 Fahrern..., hatte gut vorgearbeitet und konnte an 10 Stelle noch recht ungefährlich um die Kurve ... -Platz 25 Gsamt und Platz 14 AK.

Jetzt WERBEBANNER im WUNSCHDESIGN bestellen ! +++ radroo® Stoffbanner kann man vielseitig bedrucken, sie sind vielseitig einsetzbar und waschbar. Ob für eine anstehende Messe oder ein wichtiges Event.

radroo.de   wie für dich gemacht


Volkssport: Verkehrsverein Dietershausen; Gastfreundschaft, Integration & herrliche Natur +++

 "Pünktlich vor unserer 2 Tagestour kamen unsere neuen Trikots und Jacken. " @radrooTEAMBEKLEIDUNG


CORRATEC CCT  radrooTEAM RAHMEN jetzt auch in schwarz/neon gelb ! +++  Rennradfahren ist deine Leidenschaft. Das CCT Team der perfekte Begleiter für alle Straßen der Welt.

corratec.com  passion of cycling


BikeBox: Der Fahrradladen im Herzen Fuldas +++ 

"Nachorder im September, neue Trikots, Westen, Jacken etc. für den Herbst." @radrooTEAMBEKLEIDUNG

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

2016

Mit zahlreichen aktiven, absolvierte das radrooTEAM, als eines der wenigen Teams überhaupt, alle Rennen des GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennsportserie mit insgesamt bis zu 50000 Teilnehmern ! Das dies überhaupt gelang, ist einer ambitionierten Einstellung der Fahrer, einer festgelegten organisatorischen Administration und der Unterstützung vertrauensvoller Partner zu verdanken. Gleich mit mehreren Teams auf verschiedenen Streckenlängen gelangen in 2016 nicht nur persönliche Bestleistungen, Podiumsplatzierungen, Altersklassenwertungen und ein hervorragender 13. Platz (von 908 Mannschaften) in der Gesamt GCC Teamwertung, sondern auch ein Stück Weiterentwicklung in Richtung wachsender professioneller Grundstrukturen. Die Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, von den Hamburger Cyclassics mit bis zu 20000 Startern, über die  komplette  Rennserie des German Cycling Cup, bis hin zum Öztaler Rad-Marathon mit 5000 Höhenmetern, war das Jahresprogramm der Teamfahrer regional, deutschlandweit und sogar über die Landesgrenzen hinaus, erfolgreich und präsent.

2017

Unser Team wächst mit der Pflege einer guten teaminternen Kommunikation, mit den Ambitionen und Zielen jedes einzelnen und der daraus resultierenden wachseneden Eigenmotivation. Respekt, Loyalität, Freude und Engagement sind daher weiter unsere Leitmotive, für einen guten Start in die neue Saison 2017.

DEIN TEAMHELM=100% Sponsoring

ROTOR bietet hochmoderne POWERMETER-SYSTEME. Für Rennrad und Mountainbike an. Ob für Einsteiger, ambitionierte Athleten oder Profis, für alle Fahrertypen und die meisten Räder gibt es ein passendes Leistungsmesssystem vom spanischen Powermeter-Spezialisten.   http://rotorbike.com/de/   |    https://www.powermetershop.de/

Heute wollte ich wirklich mal meine Wohnung putzen. Und was passiert. Nö nix keine Lust!!! Eine Nachricht von Teamchef Dirk Müller durchkreuzten meinen Plan. „Hi Uli, fährst du heute Rad und hast du Lust einen Lightweigt Laufradsatz zu testen? Was für ne Frage? Kurz überlegt, dass es nichts zu überlegen gibt, zum Hörer gegriffen und Bescheid gesagt, dass ich eigentlich schon da bin.
Lightweight - DIE Laufräder im leistungsorientierten Radsport. Draußen das schönste Oktoberwetter, Sonne satt und mit 20 Grad fast zum kurz kurz fahren. Spülhände kann ich mir auch noch bei Regenwetter holen. Auf der Fahrt zur Montage war ich froh, dass es nicht ganz windstill war. Wind, ein wichtiger Faktor für mich, um höher profilierte Räder zu testen. Die Optik ist schon mal der Hammer...
Mit einem ‚Uli...teste die Bremsen etwas vorsichtig‘, wurde ich auf die Straße gelassen. Bremsen...dabei versuche ich doch immer mehr nach dem Motto: „ wer später bremst, ist länger schnell.“ zu fahren. Okay, Dominik Hofeditz, Du wirst hier jetzt schmunzeln...ich weiß.
Auf der etwas windanfälligen Schlitzer Runde wollte ich die Testfahrt absolvieren. Gut, in die Pedale musste ich noch selber treten. Das Fahrgefühl gefällt mir sehr gut. Kein Schlackern bei Seitenwind, selbst bei entgegenkommenden LKWs lief es immer geradeaus. Kurze Antritte im Wiegetritt über kleine Asphaltblasen wirken direkt mit super Kraftübertragung. Ein toller Sound, wenn es im Freilauf bergab geht, runden meinen ersten Eindruck ab.  Aus den für heute geplanten 45 Kilometern wurden am Ende 100. Das sagt doch alles. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Laufräder wieder herzugeben, wird mir schwer fallen.


23. APRIL

Tour d’Energie, Göttingen

http://www.tourdenergie.de/

01.MAI

Skoda Velotour Eschborn

http://www.eschborn-frankfurt.de/

13. MAI

Circuit Cycling, Hockenheim

www.circuit-cycling.de

04. JUNI

Radmarathon, Bimbach

http://www.rhoen-radmarathon.de/

11. JUNI

ŠKODA Velodom, Köln

www.rundumkoeln.de

25. JUNI

Schleizer Dreieck , Schleiz

www.schleizer-dreieck-jedermann.de

13. AUGUST

ŠKODA Velorace, Dresden

http://www.sachsentour.org/

29. SEPTEMBER – 1. OKTOBER

Rothaus RiderMan, Bad Dürrheim

www.riderman.de

03. OKTOBER

Sparkassen Münsterland Giro

sparkassen-muensterland-giro.de


GERMAN CYCLING CUP // HIGHLIGHTS 2017

Teilnahme an allen Rennen des GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennsportserie.

Du hast eine Leidenschaft. Erzähle sie und Du wirst zur Inspiration für andere!

KURZARM TRIKOT "ELITE"  // Leichtes enganliegendes Trikot

Seitlich ausgestattet mit ästhetischen Flachnähten in Kontrastfarbe. Glanzvoll veredelte Materialien, hohe Elastizität und zahlreiche Features. Der dünne Microfaserstoff garantiert einen sehr hohen Tragekomfort, optimale Passform und überdurchschnittlich gute Atmungsaktivität. Jederzeit ein angenehmes Wohlbefinden. In Serie vollausgestattet mit einem durchgehenden stoffverdeckten Reißverschluss mit Zippgarage. Perforierter Stoff für Ärmel und Seiteneinsatz, seitlicher Rückenreißverschlusstasche mit Reflektionsdetails, einem elastischen Silikonabschluss und Lycra Ärmelbund. 

Artikel r-708 // XS-3XL

Limar begann vor 30 jahren mit der Produktion von Radhelmen. Mit diesem Knowhow sind wir in der Lage sehr leichte Helme herzustellen, ohne dabei auf Sicherheit und Komfort zu verzichten. Unsere Mission ist es stets, diese Kollektion technisch zu verfeinern und den Bedürfnissen der Kundenanzupassen. Alle Produkte werden in Italien designed und getestet. Das ist Very Limar und macht unsere Produkte so einzigartig.  http://www.limar.com


"Für diese kleinen großen Momente. Für die Du alles gibst."
"Für diese kleinen großen Momente. Für die Du alles gibst."

Ich plane 2018 zu starten in:: 22. April // Göttingen, 1. Mai // Frankfurt 50km, 19. Mai // Bimbach, 27. Mai // Leipzig, 10. Juni // Köln, 24. Juni // Schleiz, 4. August // Hockenheimring, 12. August // Dresden, 19. August // Hamburg, 3. Oktober // Münster

 

Ich möchte am radroo TIPPGEBER PROGRAMM aktiv teilnehmen und partizipieren, ich empfehle folgenden Direktkontakt.

(radroo Bestandskunden ausgeschlossen; Einmalige Auszahlung der Vergütungsprovision für Erstaufträge)

Der TIPPGEBER erhält folgende netto Vergütungsprovision(en):

(Auszahlung innerhalb 30 Tagen ab Auftragsbestätigung / Zeitraum Tippgebung bis Auftragsbestätigung max. 3 Monate)

  • ab 2500,00EUR radroo netto Auftragswert/Bestellung= 6,00% (Mindestvergütung 150,00EUR-300,00EUR)
  • ab 5000,00EUR radroo netto Auftragswert/Bestellung= 8,00 % (Mindestvergütung 400,00EUR-800,00EUR)
  • ab 10000,00€EUR radroo netto Auftragswert/Bestellung = 10,00% (Mindestvergütung ab 1000,00EUR-

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

1. Trikot kurz "elite" = 0,00€

2. Hose "prolux" = 0,00€

4. Renneinteiler kurz = 0,00€

3. Trikot lang "elite" = 0,00€


SWORD CYCLING | ARTIKEL | GRÖSSE | STÜCK

SWORD CYCLING 2018

(Mindestbestellmenge= 5 Stück je Artikel | Mindestbestellmenge insgesamt = 20 Stück)

05.02.18

Die Anmeldung für das 1. GCC Göttingen/ Tour de Energie kann ab sofort vorgenommen werden; Team ID eingerichtet. (Meldung bis 28.02.18)

(Infos/ Team ID und Codes unter Menü Programmhighlights)

HANDSCHUHE

Artikel r-113

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€

MULTIFUNKTIONSTUCH

Artikel r-617

XS-3XL

Sponsoringpreis: 8,00€

BEINLINGE

Artikel r-111w

XS-3XL

Sponsoringpreis: 25,00€


"Radsport liegt derzeit voll im Trend. Der Hype ist unbeschreiblich.

Das ist das neue Golfen."

ARMLINGE schwarz

Artikel r-112w

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€

ARMLINGE brombeer

Artikel r-112w

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€

ARMLINGE limette

Artikel r-112w

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€


SOCKEN "coolmax"

Atmungsaktive Netzstruktur

radroo® Artikel r-200/

S/M=39-42 | L/XL=43-46

JACKE

Artikel r-636

XS-3XL

Sponsoringpreis: 70,00€

Download
JACKE
MASSTABELLE_JACKE_ 636_190.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.4 KB

TRIATHLON EINTEILER

Artikel r-026

XS-3XL

Sponsoringpreis: 85,00€

Download
TRI EINTEILER
MASSTABLEE_TRI BODY_026_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB

TRAININGSANZUG

Artikel r-390

XS-3XL

Sponsoringpreis: 60,00€


KURZE  TRÄGERHOSE "ELITE+"  // Aus elastischem & leicht kompressiven Funktionsmaterial

Ausgezeichnete Längs- und Querelastizität, hohe Bewegungsfreiheit und perfekte Passform garantiert. Sitzt wie eine zweite Haut - auf absolute Top-Performance ausgelegt. Leichte ergonomische Träger für besten Komfort an der Frontseite. Ein hochelastischer Rückeneinsatz sorgt für einen perfekten Sitz. Mit Flachnähten in Kontrastfarbe in 6 Bahnen Technologie. Das  Sitzpolster gibt der Hose eine perfekte Passform.  radroo® Artikel r-572 // XS-3XL

ÜBERSCHUHE schwarz

Artikel r-603

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€

ÜBERSCHUHE brombeer

Artikel r-603

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€

ÜBERSCHUHE limette

Artikel r-603

XS-3XL

Sponsoringpreis: 15,00€


KURZARM TRIKOT "ELITE"  // Leichtes enganliegendes Trikot

Seitlich ausgestattet mit ästhetischen Flachnähten in Kontrastfarbe. Glanzvoll veredelte Materialien, hohe Elastizität und zahlreiche Features. Der dünne Microfaserstoff garantiert einen sehr hohen Tragekomfort, optimale Passform und überdurchschnittlich gute Atmungsaktivität. Jederzeit ein angenehmes Wohlbefinden. In Serie vollausgestattet mit einem durchgehenden stoffverdeckten Reißverschluss mit Zippgarage. Perforierter Stoff für Ärmel und Seiteneinsatz, seitlicher Rückenreißverschlusstasche mit Reflektionsdetails, einem elastischen Silikonabschluss und Lycra Ärmelbund. 

radroo® Artikel r-708 // XS-3XL

UVP 89,00
UVP 89,00

KURZARM TRIKOT

Artikel r-708

XS-3XL

Sponsoringpreis: 44,00€

Download
TRIKOT
MASSTABELLE_TRIKOT ELITE_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB
UVP 133,90
UVP 133,90

KURZE  TRÄGERHOSE

Artikel r-572 

XS-3XL

Sponsoringpreis: 66,00€

Download
HOSE
MASSTABELLE_HOSE 572.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB
UVP 89,90
UVP 89,90

WESTE

Artikel r-647

XS-3XL

Sponsoringpreis: 40,00€

Download
WESTE
MASSTABELLE_WESTE_647.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.0 KB