radrooTEAM Fahrer Dominik Hofeditz erfolgreich in Hertingshausen +++ Neuer radroo® TEAM Renn-Einteiler erstmals im Einsatz +++

Am vergangen Mittwoch (26.04.2017) bin ich bei der Rennserie "Rohloff-Cup" auf dem Verkehrsübungsplatz in Hertingshausen am Start gewesen. Eine sehr gute Gelegenheit den neuen radroo® TEAM Einteiler testen. Der sitzt wie eine zweite Haut, und das spezielle Sitzpolster ist optimal für die Wettkämpfe. Sehr zu Empfehlen. Eine weitere Standortbestimmung auch beim Kriterium. Ich konnte mehrfach Punkte holen und bin in der Endabrechnung überraschenderweise 4ter geworden. Die Vorbereitung im Winter war gut gelaufen, und die nächsten Rennen werden es zeigen. Bilder: 1 - 3 Rüdiger Schmidt

radroo® TEAM Renn-Einteiler
radroo® TEAM Renn-Einteiler

weiter zu allen  radrooTEAM NEWS