Das Adam Donner Racing Team hat sich in den letzten Jahren zu einem der Top-Radsportteams der Masterklasse in Deutschland entwickelt. +++

Mit hochqualifizierten Fahrern und einem erstklassigen Team-Management ist es ihnen gelungen, sich einen festen Platz im Radsport zu sichern.

Eines der Erfolgsgeheimnisse des Teams ist die Zusammenarbeit mit radroo, einem führenden Hersteller von Radsportbekleidung. Das Team wird auch in der Saison 2023 mit neuester radroo TEAMBEKLEIDUNG im Wunschdesign ausgestattet, die ihnen ein Höchstmaß an Komfort, Aerodynamik und Schutz bieten.

Am vergangenen Wochenende nahm das Adam Donner Racing Team am 9. Herforder Frühjahrspreis teil und konnte dabei einen beeindruckenden Sieg feiern. Der amtierende deutsche Meister Rainer Beckers zeigte eine hervorragende Leistung und konnte sich im Sprint gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

Beckers konnte dabei auf die Unterstützung seiner Teamkollegen zählen, die ihm während des Rennens eine exzellente Teamarbeit boten und ihn immer wieder in die optimale Position brachten. Die gute Zusammenarbeit und der Teamgeist im Adam Donner Racing Team trugen damit zum Erfolg bei und zeigten, dass es sich hierbei um eine Mannschaft handelt, die als Einheit agiert und sich gegenseitig unterstützt.

Nach dem Rennen zeigte sich Beckers zufrieden mit seiner Leistung und betonte die Wichtigkeit der Teamarbeit für den Erfolg. Er lobte dabei auch die Zusammenarbeit mit radroo TEAMBEKLEIDUNG, die ihm und seinen Teamkollegen die beste Ausrüstung zur Verfügung stellte.

Das Adam Donner Racing Team hat somit in der Saison 2023 einen vielversprechenden Start hingelegt und wird sicherlich noch viele weitere Erfolge feiern. Die Zusammenarbeit mit radroo und der starke Teamgeist sind dabei wichtige Faktoren, die dem Team helfen werden, ihre Ziele zu erreichen.

danke an @wernermöller für die tollen Bilder

#adamdonner #rideschwalbe #radrooteam #radroo #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #bikebeat #teamsouplesse #fahrradroo #sponsorship #teambekleidung #deutschermeister #passionofcycling #radsport #radrennsport #performance #cycling #race #love #glücklich #power #bike #bikelife #ride #germany #team #teamsport #erfolg