57. Rund um den Kirchberg in Hofweier, 11.06.2023 +++

🚴‍♂️💨 57. Rund um den Kirchberg in Hofweier, 11.06.2023 🗓️

Die Siegertrophäe 🏆 ging herausragend an Alexander Koop 🥇! Sebastian Retzlaff vom RSV Haltingen wurde Zweiter 🥈, und auf Platz 3 🥉 landete Andreas Feistel vom RSV Rheinstolz Wyhl.

Alexander berichtet 🎤: "Die Strecke war 3km lang 🛣️, mit einem steilen Aufstieg 🆙 und einer entsprechenden Abfahrt ⏬. Praktisch nie flach 📏. 50 Höhenmeter pro Runde und zwei Rampen im Aufstieg 🚵‍♂️. Starke südwestdeutsche Konkurrenz 💪. Das Rennen begann ruhig 🏁.

In der zweiten Runde gab ich kurz am Anstieg Gas 💥, wissend, dass noch weitere Attacken folgen würden. Runde 5 wurde von einer Attacke Feistels geprägt. Ich folgte ihm und wir setzten uns ab. Kurz danach schaffte es auch Edelmann, Anschluss zu finden. Zu dritt lagen wir etwa 20 Sekunden vor dem Feld 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️💨.

In der vorletzten Runde gelang es Retzlaff, sich vom Feld abzusetzen und uns einzuholen. Dann ging es zu viert zum Sprint bergab, den ich souverän für mich entscheiden konnte 🏁💪.

Andreas Leschert 👤 (RC 07 Fulda) und Alexander Koop 👤 (RV Gießen Kleinlinden) vom radroo Team 🚴🏁 zeigten fantastische Leistungen. Andreas arbeitete hart für das Team und erreichte den 14. Platz auf dieser schwierigen Strecke 🛣️💪.

Ein sehr guter Lauf. Jetzt steht noch das Stuttgart Hohenheimer Schlossradrennen an 🏰🚴‍♂️, und dann geht's weiter zur Deutschen Meisterschaft (DM) 🇩🇪🏆. Wir bleiben dran!" 💪🚴‍♂️💨💨

#Radrennen #TeamRadroo
#Radsport #Cycling #Champion #Sieg #Teamspirit #Radsportleben #Allrounder #LiebezumSport #Rennen #Teamwork #Radsportpassion #fahrradroo #passionofcycling #corratec #glück #leben #cyclingwear #motivation #uci #smile #deutschland #sonne #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox #fahrradroo #sponsorship #rc07fulda