Deutsche Meisterschaft im Radsport in Görlitz +++

🚴‍♂️ Deutsche Meisterschaft im Radsport in Görlitz 🏆🇩🇪

Am sonnigen Sonntag, den 2. Juli 🌞, trafen sich Radsportler aus der ganzen Bundesrepublik auf dem beliebten Rundkurs in Görlitz, um bei den 'Masters', wie sie international genannt werden, um den prestigeträchtigen Titel 'Deutscher Meister' zu kämpfen 💪.

Es gab drei Alterskategorien, in denen der Titel vergeben wurde. Unser #radrooteam 🚴‍♂️🚴‍♀️ war dabei in der M4 Klasse mit Rüdiger und David über 3 Runden (51,9 km) vertreten und in der M3 Klasse mit Alexander, Andreas, Dirk, Rene, Matthias und Alex über 5 Runden (86,5 km).

Rüdiger schlug sich hervorragend und erzielte den 16. Platz 🎉, während David auf Platz 31 kam.

Im hochkarätig besetzten Rennen der M3 klasse formte sich bereits in der ersten Runde eine starke Spitzengruppe mit vielen Favoriten, darunter Alexander Koop vom radroo Team, dem Deutschen Meister 2022 Rainer Beckers (Adam Donner Team/radroo Teambekleidung) und dem späteren beeindruckenden Sieger Markus Westhäuser 🥇.

Trotz aller Bemühungen von zahlreichen Teams, darunter das Von Hacht Team, das Ur Köstritzer Team, unser radroo Team, das Sichert Master Cycling Team, Ex Profi Björn Glasner, und Matthias Sterly (RC Bergedort/radroo Teambekleidung), gelang es nicht, den Anschluss wiederherzustellen 🔄.

Dirk Müller vom radroo Team sicherte sich einen tollen 5. Platz in der Verfolgergruppe, knapp hinter Sterly. Andreas Leschert (29), Alexander Ubland (36), Rene Steffens (41) und Alexander Koop (42) schafften es, sich in die Top-Ränge des Hauptfeldes zu kämpfen 💪🚴‍♂️.

Insgesamt war es ein hervorragender Auftritt des Teams, reich an Erinnerungen, Erfahrungen und Eindrücken 😊🙌. Auch wenn das angestrebte Podium dieses Mal nicht für uns war, haben wir uns optimal präsentiert und wertvolle Erfahrungen gesammelt 💡.

Ein riesiges Dankeschön an unseren fantastischen Betreuerstab, der stets zur Stelle war, um uns zu unterstützen 👏💼. Wir sind stolz auf unseren großartigen Teamgeist und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen! 🚴‍♂️🚴‍♀️🏁


#DeutscheMeisterschaft #Radsport #Masters #DMRadsport2023 #Görlitz #SpannungPur #Radsportpassion #fahrradroo #passionofcycling #corratec #glück #leben #cyclingwear #motivation #uci #smile #deutschland #sonne #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox #Erfahrung #Erinnerungen #Teamgeist #RadsportLiebe 🚴‍♀️🚴‍♂️💪🏼🇩🇪