Rennbericht: Großer STEVENS Preis in Oldesloe +++

Einmal mehr Siegerqualitäten bewiesen.
Einmal mehr Siegerqualitäten bewiesen.

🎉 Ein strahlender Tag in der Rennszene: das radroo Team glänzte auf dem Podium beim Großen STEVENS Preis in Bad Oldesloe! Hier die Highlights.
🏆 Auf dem Siegertreppchen standen:
1️⃣ Matthias Sterly vom RC Bergedorf, der im finalen Sprint knapp die Nase vorn hatte!
2️⃣ Unser eigener Alexander Koop vom radroo Team, der bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte!
3️⃣ Thomas Heil vom AD Racing Team, der einen starken dritten Platz sicherte!

🌟Alle drei Erstplatzierten zeigten sich in radroo Teambekleidung, die einmal mehr Siegerqualitäten bewies!

🏁 Der Rundkurs rund um Famila in Bad Oldesloe bot mit seinen drei Linkskurven, sechs Rechtskurven, einem kleinen Hügel und einem U-Turn reichlich Action und Spannung auf 1000m nicht langweiligen Rundstrecke.

🎖 In der M4 Klasse gab es weitere großartige Neuigkeiten: Unser David Azizi vom radroo Team fuhr beeindruckend auf den 2. Platz!

🎉 Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer für ihre herausragenden Leistungen und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ein spannendes Rennen!

#GroßerSTEVENSPreis2023 #radrooTeam #Podiumserfolg
#corratec #halabox #rideschwalbe #radroo #radrooteam #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox #RadsportLiebe #rc07fulda

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von radrooTEAM (@radrooteam)