+++radrooTEAM Fahrer in Hungen „8. Rund um die Europawoche“; Holzhauer erneut stark+++

Schon gleich am Start ging es richtig zur Sache und es zeigte sich, dass es die radrooTEAM-Fahrer nicht ganz leicht im gut besetzten Fahrerfeld hatten.

Das Tempo war von Anfang an sehr hoch und immer wieder von zahlreichen Tempoverstößen geprägt, so dass es im weiteren Rennverlauf sehr schwierig wurde, sich in der entscheidenden Ausreißergruppe zu positionieren. Immer wieder wurde das Tempo von Dominik angezogen, aber die größeren Teams kontrollierten das Feld. Im Schlussspurt wurde Mario noch in einen Sturz verwickelt, der bis auf Materialschäden und einigen Prellungen zum Glück glimpflich ausging.Das TEAM wünscht Mario weithin gute Besserung !

Mirco Holzhauer belegte, im ebenfalls sehr gut besetzten Rennen der Master 2, einen hervorragenden 11. Platz und unterstrich damit seine weiter ansteigende Formkurve