+++ radrooTEAM Fahrer erfolgreich in Daupthe ! +++

Am Pfingstmontag richtetete die RSG Buchenau schon fast traditionell den Dautpher Pfingstpreis aus.

Dominik Hofeditz/radrooTEAM belegte im Jedermannrennen einen sehr guten 11. Rang und unterstrich damit weiter seine weiter ansteigende Form. Mirco Holzhauer /radrooTEAM sicherte sich im Finale einer 3 Spitzengruppe beim Dautpher Pfingstpreis den 2. Platz hinter Trainingskollege Viktor Slavik und fuhr damit eine weitere TOP Platzierung ein.

50 Runden auf einer 1,3 Kilometer langen und selektiven und gut besetzten Strecke waren beim Dautpher Pfingstpreis der RSG Buchenau zu absolvieren. Viktor Slavik kam mit dem markanten Anstieg auf der Start- und Zielgerade am besten zurecht und sammelte bei den regelmäßigen Punktesprints auf der Dautpher Höhe so viele Zähler, dass der Tagessieg glückte. Ein Bergsprint für Jedermann komplettierte den Renntag im Landkreis Marburg Biedenkopf.



weiter zu allen  radrooTEAM NEWS