+++ Radsportverein "Frisch Auf" Bad Hersfeld 1912 e.V., "Rund um die Festspielstadt"; radrooTEAM + Gastfahrer fuhren gemeinsam! +++

Am Sonntag, den 12.06.2016 fand parallel zum 4. GCC Rennen in Köln, die RTF "Rund um die Festspielstadt" / RSV Bad Hersfeld statt. Das ‪#‎radrooTEAM‬ startete mit vielen Fahrern. Das Profil kann sich hier angeschaut werden: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ltvcvxyhivmmgscs

Jeder der Lust hatte mal eine Runde mit dem #radrooTEAM zu drehen war herzlich eingeladen. Die Geschwindigkeit lag meist bei 27-30 km/h im Durchschnitt, das Wetter war wechselhaft nass. Hier trafen einige u.a. auch auf Uli Drebing (RV 1899 Kassel), der nach Verletzungspause nun wieder auch längere Strecken in Angriff nimmt. Einige hatten den Triathlon vom Vortag noch in den Beinen, andere nutzten die Gelegenheit als Vorbereitung für anstehenden Veranstaltungen z.B. für die Nordhessenrunde am 24.06 und/oder den 5.GCC Lauf in  Leipzig am 19.06.


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS