Das längste Radrennen der Welt " Red Bull Trans Siberian" über 9300km ist in Moskau gestartet, das aktuelle Führungsduo Temmen & Fischer fährt in radroo ! +++

In einem Gemeinschaftsprojekt, u. a. mit den Firmen Spengler Arbeitsbühnen und SAP, fahren die beiden Extremsportler mit radroo Teambekleidung,

ausgestatten mit Trikots, Hosen , Jacken, Mützen, Arm- und Beinlinge etc. - ein Härtetest der absoluten Extreme, auch für die Bekleidung.

Red Bull Trans-Siberian Extreme gestartet

Das längste und extremste Etappenrennen der Welt ist inzwischen in Moskau gestartet. In 24 Tagen absolvieren die Radfahrer über rund 9.300 km entlang der legendären Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis an die russische Pazifikküste in Wladiwostok. Der Veranstalter möchte, dass die besten Sportler nicht nur ihr Können zeigen, sondern auch Russlands Natur und Menschen kennenlernen.

9300km in 24 Tagen, dreimal so lang wie die Tour de France ! +++

Die Strecke 3x so lang wie die Tour de France und sechsmal so schwierig. An diesem Rennen kann nicht jeder teilnehmen. Die Sportler werden ausgewählt, ob sie genug Erfahrung haben, welche Leistungen sie vorher gebracht haben. Die längste Etappe von Krasnojarsk bis Swobodny mit 1372 km werden die Sportler fast zwei Tage lang nonstop fahren.




weiter zu allen  radrooTEAM NEWS