radrooTEAM: Nach der Saison - ist vor der Saison // Check im Radlabor Frankfurt +++

Das Radlabor Frankfurt - im Ambiente eines modernem Loft-Charakters, können alle innovativen Leistungen des Labors zur Sitzpositionsanalyse, Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung in Anspruch genommen werden.

http://www.radlabor.de


Dominik Hofeditz +++ radrooTEAM +++ German Cycling Cup 2016 //

Gesamtwertung Platz 45 (von 12624 Platzierungen) / Alterklasse Platz 15 +++


Name: Dominik Hofeditz

Geboren in/am: Warburg/ 1982

Lebt in: Edermünde Haldorf

Größe cm: 175

Gewicht kg: 61

Hobbies: Radsport

Hauptberuf: Mitarbeiter Betriebstechnik

 

Meine Leidenschaft für den Sport: Ich fahre seit 1997 Rennrad und Mtb, allerdings habe ich das Mtb die letzten Jahre stehen lassen und mich komplett auf die Straße konzentriert.Mir macht die Bewegung Spaß und man kommt immer mit neuen und netten Leuten in Kontakt. Ich denke, das dieses Team mich persönlich und sportlich weiter bringen kann, und meine neuen Teamkollegen auch von mir was lernen können.

Wenn wenn du erfolgreich sein willst, geht das nur mit einem starken Team, egal ob im Sport oder im Job!

Meine stolzesten Momente im Sport: Das war 2014, da habe ich den Ötztal Radmaraton in 8:32 gefahren.Und natürlich den Sieg (AK und Gesamt) 2013 auf dem Hockenheimring GCC.


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dominik Hofeditz (Dienstag, 01 November 2016 23:39)

    Nach dem letzten Teamtreffen und mit der Bekanntmachung, dass das radroo Team auch in 2017 an dem GCC Teilnehmen wird, hatte ich mich dazu entschlossen, einen Leistungstest im #radlabor in Frankfurt zu machen. Im Vorfeld hatte ich mich mit Stefan Zelle kurz geschlossen, ob es aus seiner Sicht Probleme bzgl. meiner Osymetric Kettenblätter geben könnte, er meinte nur „physiologisch unproblematisch“ (Sehr ovalisierte Kettenblätter) Ich war etwas zu früh da, ich rechnete mit Stau in Richtung Frankfurt, bin aber sehr gut durch gekommen. Stefan hatte an meinen Rennrad noch die Maße bzgl. des Leistungstests abgenommen und ich konnte mich schon mal in Ruhe umziehen. Die radroo Teambekleidung anzuziehen ist immer wieder eine Freude. Nach einem kurzen Einrollen auf dem Testgerät, ging es auch schon los! Der Test ist ein Mehrstufentest, der mit 100 Watt beginnt, jede Stufe 3 Minuten und dann wird jeweils um weitere 20 Watt gesteigert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und macht Lust auf mehr. 2017 kann kommen :-)

  • #2

    Kimberli Santo (Freitag, 03 Februar 2017 17:24)


    I will right away take hold of your rss as I can't find your email subscription link or e-newsletter service. Do you've any? Please allow me understand so that I could subscribe. Thanks.

  • #3

    Ashlyn Sipe (Montag, 06 Februar 2017 13:49)


    It's in fact very difficult in this busy life to listen news on Television, thus I just use web for that reason, and take the hottest news.