Das Jahresauftakt Treffen des radrooTEAM 2017:  "MEET & GREET" in entspannter Runde ! +++ Faszination Radsport leben ! +++

Mit 24 ambitionierten Fahrern/Fahrerinnen & starken Partnern in die neue Saison! +++

Man(n) und Frau war gespannt und entspannt. Fast alle Team Mitglieder, konnten der Einladung zum radrooTEAM Briefing der Saison folgen. Nach einer kurzen Aufwärmrunde zur Begrüßung, folgten die Themen zur Saison. Gulaschsuppe, Baquette, Getränke, lecker Cafe und Kuchen standen zur Verpflegung bereit. Die Tagesordnungspunkte, von Teamchef Dirk Müller vorbereitet: u.a. Rennplanung, Bekleidungsgrößen, Teamdesign, Verhalten im Team und als Team, Grundsätzliches zur Wettkampfvorbereitung und Trainingssteuerung, Bildmaterial, Vorstellung der Teampartner, Whats app Gruppe, Team Orga-Login, Lieferung der Teamfahrräder, Vorschau Teampräsantation - bis zur Auswahl der einheitlichen Lenkerbandfarbe, wurden in gemütlicher Runde ausführlich kommuniziert, und für die nichtanwesenden Fahrer protokolliert.

Wir sind erneut hervorragend aufgestellt, haben regionale und überregionale Renn Neulinge, Multitalente und "alte Hasen" im Team integriert, starke Teampartner, 24 Teamfahrräder und eine Erweiterung des Teampaket u.a. mit Trainingsanzügen, T-Shirts, Überschuhen, Träger Radhosen (zur Auswahl mit verschiedenen Beinlängen), Multifunktionstuch, VDO-Radcomputern, BRUNOX-Pflegeprodukten, Socken  und Trinkflaschen. Die Erwartung und Vorfreude auf die Saison, beginnt weiter zu brodeln.

Als Mannschaft weiter zusammenwachsen, Charaktere & Potentiale vereinen und entwickeln, Zielstellungen gemeinsam realisieren. Faszination Radsport leben. Priorität German Cycling Cup.

2017, wird ein weiterer Prüfstein, auf dem Weg,  zu einem noch besser funktionierenden Team.

Als Kurzvorstellung - der radrooTEAM Kader 2017:

Walter A.: "Bereits schon vor fast 30 Jahren, fuhr der stets motivierte Heringer, mit Dirk zu den Radrennen. Auch 2017 wird man wieder gemeinsam fahren." 

Carsten K.: "Große Einsatzbereitschaft und weitere Rennhärte sammeln. Absolviert zusätzliches Outdoortraining in Vorbereitung auf die kommende Saison."

Guido R. : "Der Marathon Fahrer fuhr schon mehrmals den Ötztaler und absolvierte in 2016 zahlreich erfolgreiche Renn-Einsätze."

Carsten M.: "Bereits viele Jahre erfolgreich im Renngeschehen, ist auf den ruhenden Pool und Teamplayer immer Verlaß."

Mario K. : "Das junge Talent aus dem Knüllwald sammelte bereits 2016 viele wichtige GCC Erfahrungen zur weiteren Entwicklung.

Auch 2017 ist er wieder eine wichtige Größe im Team."

Felix S.: "Egal ob 24 Stunden am Ring oder GCC Rennen- stets vollster Einsatz. 2017 kann kommen."

Dominik W.: "Modellathlet, mit Leistungsträger im GCC 2016 und Top Resultate. Man darf gespannt sein auf 2017."

Dominik H. : "Als mit einer der engagiertesten Fahrer, erhielt der Hockenheim Sieger aus 2013 ,im Okotber eine besondere Auszeichnung vom Team."

Felix S.: "Der großgewachsene junge Athlet betritt in 2017 Neuland im GCC und sucht die Herausforderungen."

Harald S.: "Möchte 2017 sehr viele Teamhighlights in Angriff nehmen."

Karsten L.: "Aus dem Trainingsrevier Bodensee startet er voller Erwartung in die neue Saison."

Jonas A.: "Der junge Athlet, startet erneut bei der Tour de Energie, seinem Heimrennen."

Ulrike B.: "Die leidenschaftliche Triathletin freut sich auf gemeinsame Einsätze im Team & auf weitere Radeinsätze ."

Georg K.: "Aus der Tour-Stadt Düsseldorf und mit GCC Erfahrung - klare Ziele formulieren und eine Aufgabe im Team übernehmen stehen für ihn mit im Vordergrund."

Andreas K.: "Gemeinsam zu fahren, neue Erfahrungen sammeln und Fortschritte mit dem Team erreichen. Seine längste Radfahrt waren 255km."

Robby D.: "Bereits schon in der Jugendklasse erfolgreich, bringt der Rennfahrer aus dem Erzgebirge, seine Erfahrung mit ins Team."

Norbert P.: "Der Franke, in Erlangen beheimatet, macht seit seinem 5. Lebensjahr Sport und fährt über 10000km pro Jahr."

Frank S.: "Wenn er nicht in der Praxis ist, dann meist am Rad. Egal ob Namibia, Cape Epic, Mont Blanc oder New York, der vielseitige Athlet aus der Eifel ist auf allen Strecken zuhause."

Nico H.: "Seit der Jugend aktiv. Besondere Stärken liegen im Zeitfahren. Plant bei der Dubai Tour zu starten. Fährt auch mal gerne Löcher für seine Teamkamaraden zu."

Markus S.: "Der Routinier startete bereits erfolgreich international bei Triathlon Wettkämpfen."

Sascha G.: "Mehrfach erfolgreich im Triathlon, MTB, Laufsport, Spendenaktionen German Doctors; wagt 2017 erstmals auch den GCC."

Christoph B. : "Der Allrounder gilt als Multitalent und verstärkt neben der MTB Szene auch den Straßen-Rennkader."

Bärbel A.:" Seit gut 3 Jahren vom Rennrad Virus infiziziert, jetzt die allerliebste Freizeitbeschäftigung."



weiter zu allen  radrooTEAM NEWS