radrooTEAM Fahrer Robby Dietrich beim 12. MTB-Halden-Bikemarathon in Löbichau. Mit TOP 20 ein solides Ergebnis eingefahren ! +++

Und weiter ging es im Rennkalender 2017 am 29.4.17. Dieses Mal stand das erste MTB-Rennen der Saison für mein #radrooTEAM beim 12. Haldenbikemarathon in Löbichau über die kurze Distanz an. Das Wetter war wie in den Tag zuvor - für mich viel zu kalt. Um ordentlich warm zu werden, ging es deshalb auch zügig vom Start weg los. Es hieß Gruppe halten. In den ersten Hügeln kam es dann zur ersten Vorentscheidung in Form von mehreren kleinen Gruppen. Ich fand mich in einern gut laufenden 5er Gruppe wieder, überlebenswichtig in Löbichau. Das reichte dann für einen 19. Platz in der Gesamtwertung - ein solides Ergebnis um die weitere Saison anzugehen.


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS