Race Across Germany 1100km nonstop: "..and the winner is..." - Martin Temmen ! +++

 

MARTIN TEMMEN | @ radroo®TEAMBEKLEIDUNG

 

Sieger Red Bull Trans-Siberian Extreme 2016

Sieger Race Across Germany 2017

Qualifikation Race Across America

 

Beim Race across Germany ging es 1100km non-stop von Flensburg nach Garmisch. Die Wetterbedingungen waren mit viel Regen und Gegenwind eher mäßig, das Material von Focus Bikes, Profile Design und die Klamotten von radroo TEAM dagegen (mal wieder) perfekt. Unschlagbar gut in jeder Situation war mein Team! Am Schluss konnte ich das Rennen, was mein Einstand ins Ultra-Cycling darstellte, gewinnen und dabei auch noch die zweitschnellste Gesamtzeit fahren, seit das Rennen 1999 ins Leben gerufen wurde! Knappe 39 Stunden war ich unterwegs und konnte mich damit für das Race Across America qualifizieren. In den kommenden beiden Jahren darf ich nun also beim RAAM starten! Dank für die tolle Orga und Stimmung auf der Strecke, Race across / around Germany, Dieter Göpfert! Glückwunsch an alle Starter und Finisher! #profiledesign #focusbikes #paralane #fitforspeed #radroo #rideon #weiterfahren #raceacrossgermany #RAG


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS