Heutzutage zählt das EMS Training zu den effektivsten Trainingsmethoden. +++

Elektrische Muskelstimulation (EMS) löst durch elektrische Impulse Muskelkontraktionen (Muskelverkürzungen) aus. Die Einsatzbereiche sind inzwischen vielseitig und erstrecken sich mittlerweile von Straffung über Muskelaufbau bis hin zu medizinischen Rehabilitationstherapien. Das zeitsparende und gelenkschonende Muskelaufbautraining, verbunden mit Fettreduktion, ist bei gestressten Manager/innen, Familienmenschen, Sportmuffeln wie auch Leistungssportler/innen in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Im internationalen Hochleistungssport ist EMS-Training schon lange etabliert.

"EMS ist sehr gut für Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer geeignet !! Igor Dück ist ein sehr guter Trainer, mit seiner Erfahrung und Einstellung zu den Sportlern, setzt er immer einem wieder neue Reize. Somit wird das Training nie einseitig oder langweilig. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, wer etwas verändern möchte,  sich mit ihm in Verbindung zu setzen und den Schritt zu wagen, man wird es nicht bereuen."

 

Fahrername: CARSTEN KLEE

Jahrgang: 1979

Geboren in: Bad Hersfeld

Größe / Gewicht: 1,82m/74kg

Hobbies: Radsport, Schwimmen, Laufen, Krafttraining

Hauptberuf: Anlagenführer

Primärer Sport: Radsport

 

Meine Leidenschaft für den Sport:

Radfahren ist für mich der Ideale Ausgleich zum Alttag, da kann ich entspannen und mal schön Abschalten Teamgeist, Strategie und die Rennen als Team komplett bestens zu Meistern.



weiter zu allen  radrooTEAM NEWS