TRIKOT Bestellung bei radroo® ab sofort geöffnet +++ DAS BUNDESRADSPORT TREFFEN 2018 ! +++ „Thema Radfahren ein riesiges Spektrum“ +++

Abb. ähnlich
Abb. ähnlich

Das BUNDESRADSPORT TREFFEN 2018 in LANGENSELBOLD vom 22. Juli - 28. Juli +++

AB SOFORT UND NUR HIER , DAS BEGEHRTE TEILNEHMERTRIKOT SICHERN ! +++

Für alle Teilnehmer der „BRT-Veranstaltungswoche“ wurde ein ganz besonderes „BRT2018 TRIKOT“ gemacht.

Das Bundesradsport-Treffen ist eine Marke des BUND DEUTSCHER RADFAHRER (BDR); diesjähriger Ausrichter der Radsportbezirk MAIN SPESSART RHÖN. Traditionell einmal im Jahr treffen sich RADSPORTFREUNDE in einer anderen deutschen Stadt. Nach Bonn und Hannover ist dieses Jahr die Wahl zur idealen Ausrichtung, auf die Gründaustadt LANGENSELBOLD gefallen. Bis zu 6000 Teilnehmer erwartet dort, ab dem 22. Juli, ein sehr attraktives Rahmenprogramm für alle RADSPORTLER, mit herrlichen Touren hinein in die angrenzenden Mittelgebirge Vogelsberg & Spessart.

Infos zur Trikotbestellung gibt es hier: http://brt2018.de/trikot-bestellung/

Hier geht es zur Direktbestellung


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS