Die Radsportsaison 2018 - erster Renneinsatz! +++

Dominik Hofeditz beim 6. Herforder Frühjahrspreis

Lange habe ich überlegt ob ich in Herford das C-Klasse Rennen fahren soll, aber Dirk hatte mich motiviert dort zu fahren, denn ein paar Rennkilometer würden jetzt ganz gut tun. Ich bin im Hauptfeld gut mitgekommen, bis zum Sturz im Feld der eine Rennunterbrechung zur Folge hatte. Nach 35min. Pause war es schwer in den Rhythmus rein zukommen, deswegen bin ich mit einer kleiner Gruppe von 10 Fahrern mit gleichen Abstand hinter den Feld hergefahren. Da dies ein Lizenz Rennen ist, hatte ich diesmal die #RSCFuldabrück Sachen an, die aber auch von #radroo sind, zwar eine Einzelanfertigung aber nicht von den normalen zu unterscheiden. Es ist immer wie ein Genuss diese Klamotten tragen zu dürfen. Nächste Woche plane ich beim Eichsfelder Radsporttag vom VCE Duderstadt e.V. & Tuspo v. 1895 Weende e.V. das A,B,C Rennen zu fahren. #radroo #brunox #halametallwaren #corratec #radrooteam


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS