Sonne in den Speichen +++ Radfahren unter besten Bedingungen +++

Mit dem Start in die Radsaison im Frühling reisen immer mehr Radsportler ins Trainingslager am Mittelmeer oder auf die Kanarischen Inseln. Einer Trainingswoche unter blauem Himmel, angenehmer Frühlingswärme und auf wenig befahrenen Straßen in herrlicher Natur können die wenigsten Radsportler widerstehen. So macht E-Biken Spass! Die Partner A7 bikestore und Luxcom Mallorca hatten einen guten Saisonstart.

Seit 1999 steht Luxcom Mallorca nicht nur für traumhafte Touren über die wohl beliebteste Radinsel der Welt. Sondern auch für optimale Trainings- und Urlaubsbedingungen. Hochwertige Mieträder, ausgesuchte Radsport-Hotels sowie Gruppenleiter mit hervorragenden Streckenkenntnissen. Und einen Service, der seinesgleichen sucht.


weiter zu allen  radrooTEAM NEWS