Ein neues Kapitel des radrooTEAM öffnet sich, zuvor werfen wir kurz einen Blick auf die vergangene Saison 2018 - denn diese war eine überaus erfolgreiche ! +++

Schauen wir uns mal die Fakten an! Die 30 radrooTEAM Fahrer/innen spulten 2018 ca. 250.000 Kilometer auf den Straßen dieser Welt runter und konnten in unterschiedlichsten Rennen mehr als 30 Podestplatzierungen erfahren - darunter Siege, zahlreiche Altersklassensiege und Siege der Teamwertung!!! --> https://www.radrooteam.de/news/

Zur kommenden Saison 2019 wird das radrooTEAM 5 Jahre alt und möchte auf diesen Erfolgen natürlich aufbauen Der mit 38 Athleten formierte radrooTEAM KADER 2019 umfasst junge Talente, zusammen gepaart mit erfahrenen Fahrern & Fahrerinnen. Aufstockung des Damenkaders. Priorität mit erneuter Konzentration auf den GERMAN CYCLING CUP, der größten deutschen Rennserie im Radrennsport. Deutlich verstärkt ebenfalls der Triathlon Kader, und der Lizenzbereich.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2019 und halten euch auf dem Laufenden.