Kurzer Trainingslagerbericht von unserem radrooTEAM Fahrer Lukas Horchler. +++

"Es ist einfach großartig, sich für eine Weile auf den Sport zu konzentrieren."
"Es ist einfach großartig, sich für eine Weile auf den Sport zu konzentrieren."

Das Mallorca Trainingslager 2019 ist bereits seit paar Tagen zu Ende. Kein Zweifel, es war großartig 🎉 Mallorca ist der ideale Ort für begeisterte Radfahrer und Triathleten im März / April.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, waren die Temperaturen nicht allzu hoch, insbesondere in den Bergen war es teilweise ziemlich frisch. Wir hatten auch starke Winde und etwas Regen, trotzdem hatten wir viel Sonne!!! Die Wetterbedingungen waren definitiv gut genug, um alle Trainingseinheiten durchzuführen.

Es ist einfach großartig, sich für eine Weile auf den Sport zu konzentrieren, ohne lästige tägliche Aufgaben und Verpflichtungen zu erledigen und ausgezeichnetes Essen und Wellness / Sauna genießen zu können.

Jetzt heißt es an den gesetzten Reizen anzuknüpfen und die Vorbereitung für den nahenden Saisonstart weiter zu forcieren 💪

#radrooteam #radroo #brunox #corratec #halabox #cycling #ergoversicherung #maritim #vdo #whyres #malle