Schleck Gran Fondo/radrooTEAM mit Da Costa & Schluckner +++

Beim Schleck Gran Fondo und wir waren als Radrrooteam auch mit dabei . Mein erstes Rennen mit dem Corratecbike und der Rotor Kurbel . Morgens um 9:40 war dann auch der Start , das Wetter war ganz gut so um die 14 Grad am Morgen. Das Rennen fing sehr nervös und sehr schnell an . In der ersten Stunde war mein Durchschnitt 38,7 und so ging es dann auch munter weiter. Ich habe ab km 80 gemerkt dass meine ganze Beinmuskulatur sehr müde war, ich glaube ich muss mich noch an die neue Kurbel gewöhnen. Es kam dann auch so wie es kommen musste ,bei km 120 bekam ich Krämpfe in beide Oberschenkel und konnte nicht mehr weiterfahren. Erik war 17min. hinterm letzten quali-platz, 4:42std. Nicht desto trotz hatte ich eine super Erfahrung mit den 2 Leipziger Jungs Erik und Michael. Auch das ist das Radrooteam man lernt neue sympathische Menschen kennen . Ich freue mich trotz der Enttäuschung von gestern schon auf das nächste Rennen in Köln.