Wie bereits versprochen, wollen wir euch nach und nach die neuen radrooTEAM Fahrer & Fahrerinnen vorstellen!

Neuzugang Nr. 1 Oliver Gerlach
Neuzugang Nr. 1 Oliver Gerlach

Mit seinen 58kg zählt das junge Talent als echter „Bergfloh“ +++

 

„Die Leidenschaft für den Radsport, gibt mir einfach das Gefühl, frei von allen Problemen zu sein. Es hilft nach einen stressigen Tag abzuschalten und den Kopf frei zu fahren. Den Körper auf dem Rad zu quälen, hat sich über die letzten Jahre zu einer Art Sucht entwickelt.“

Und so setzte er sich immer wieder neue Ziele und Herausforderungen, um sich und seine Leistung ständig zu verbessern. Dann wenn andere aufhören will er noch einen drauf setzen.

 

Olivers schönste Momente/Erlebnisse im Sport: Als er sein erstes Podium erreicht hat (2.Platz Brockenkönig). „Da merkt man das sich das ganze schwere Training doch lohnt und sich auszahlt.“

 

Wir freuen uns Oliver im radrooTEAM begrüßen zu dürfen 💪

 

#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo