Neuzugang Nr. 2: Philipp Dauth „Ich bin sehr glücklich, 2020 ein Teil des radrooTEAM sein zu dürfen.“

Philipp macht Sport seitdem er denken kann.
Als Kind spielte er in einem Tischtennis-Verein und als Jugendlicher versuchte er sich an Kraftsport, bis er als junger Erwachsener bemerkte, dass ihm das Radfahren dabei hilft, den Kopf frei zu bekommen & seine athletischen Fähigkeiten zu verbessern. 💪
Angefangen hat er auf dem Mountainbike, denn er genießt das Fahren in der Natur. 👈👈
Durch Peter Sagan und die Tour de France steigerte sich mit der Zeit auch sein Interesse am Rennrad fahren. 🏆🏅
Um sich selbst Ziele zu setzen, hat er mit dem Training für Radrennen begonnen. Da ihm das Fahren in einer Gruppe jedoch mehr Freude bereitet als alleine, freut er sich darüber, Mitglied im radrooTEAM sein zu dürfen.😊
Auf eine erfolgreiche Saison 2020 mit dem radrooTEAM!
www.radrooteam.de | www.fahrradroo.de 💥
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo