radrooTEAM Training – die RHÖN ist schön! +++

"Zusammen ist es einfach besser! "
"Zusammen ist es einfach besser! "

Der Radsport besteht aus unzähligen ungeschriebenen Gesetzen,vom Profi bis zum Amateur. Eines dieser ungeschriebenen Gesetze war für uns als radrooTEAM immer: "Pfingsten fährt man in Bimbach"! 👈👈

Doch dann kam Corona und selbst in Stein gemeißelte Gesetze kamen ins Wanken. Zum Glück ist der Radsportler aber auch ideenreich, und so lud unser Teamchef Dirk Müller spontan zu einer Trainingsausfahrt ein. 🎉😊 🚵‍♂️

Auf einer knapp 90 km langen Runde bei schönstem Wetter wurde jedem der Sportler/*innen noch einmal klar, warum Radsport Teamsport ist. Zusammen ist es einfach besser! 💥💪🚵‍♂️

Besonderes Schmankerl ist das neu modifizierte Teamdesign 2020 ⚡️ , das nach Ausgabe der 40 Teampakete, zum ersten Mal bei einem gemeinsamen Training getragen werden konnte. Neben einem neuen Design mit den schon fast traditionellen "radroo-Farben" ,wurde in diesem Jahr besonders Wert auf eine noch einheitlichere Teamausstattung gelegt. Von der Brille über die Socken bis zum Helm kann ab sofort die radroo-Mannschaft im Peloton wiedererkannt werden. 🙂 💥 🎉

Ebenfalls, und nun im 4. Jahr, fährt die komplette Mannschaft erneut mit Rädern der Premium-Marke #corratec. 🚴🏿‍🏆🏅

Genießt die Eindrücke auf unseren Bildern und seid gespannt auf die nächsten Wochen wo wir die neue radroo-TEAM Bekleidung im Detail vorstellen werden.
www.fahrradroo.de🚴🏿

#halabox #brunox #corratec #radrooteam #radroo
#halabox #brunox #corratec #radrooteam #radroo
"Auf einer knapp 90 km langen Runde bei schönstem Wetter wurde jedem der Sportler/*innen noch einmal klar, warum Radsport Teamsport ist. "
"Auf einer knapp 90 km langen Runde bei schönstem Wetter wurde jedem der Sportler/*innen noch einmal klar, warum Radsport Teamsport ist. "