Mit Christoph von Brunn dürfen wir Neuzugang Nr. 5 vorstellen +++

"Zusammen ist es einfach besser! "
"Zusammen ist es einfach besser! "

www.radrooteam.de🚴🏿‍
Mit Christoph von Brunn dürfen wir Neuzugang Nr. 5 vorstellen 🎉😊🚵‍
"Mit dem Ziel vor Augen kommt immer noch einmal etwas mehr Druck auf die Pedale." 👈👈 🚵‍♂️
Christoph hat mit 1,77m Größe und 68kg gute Voraussetzungen für bergiges Terrain und profilierte Rennstrecken. Auch sein Hobby Motorsport, spiegelt seine Vorlieben zum Thema Geschwindigkeit. 💥💪

Seine ganz besondere Leidenschaft ist das Bergzeitfahren. "Hier ist man gefühlt immer zu langsam unterwegs, ich bin noch nie einen Berg hoch gefahren und habe mir dabei gedacht, dass ich zu schnell bin" ,berichtet uns der junge sympathische Unterfranke, in dessen Heimat ihm herrliche Anstiege im Trainingsrevier zur Verfügung stehen.😊🚴🏿‍

Die schönsten Momente bei einem Radrennen sind für ihn die letzten Meter bis zum Ziel vor Augen zu haben. 🚴🏿‍🏆🏅

Wir freuen uns mit Christoph einen weiteren Berg- Fahrer im radrooTEAM begrüßen zu dürfen🙂
www.fahrradroo.de🚴🏿
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo