Heute möchten wir Euch mit Nick Jakuschona unseren siebten TEAM Neuzugang vorstellen. +++

"Zusammen ist es einfach besser! "
"Zusammen ist es einfach besser! "

"Der Sport ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken" ,verkündet uns der junge Student aus Münster. 👈👈

Nick absolviert seit 7 Jahren Triathlon und mit dem Altersklassensieg beim Velothon Berlin, lässt er seine Klasse beim Radfahren aufblitzen. 🎉😊 🚵‍♂️

Inzwischen hat er seine Leidenschaft entdeckt, er setzt sich neue Ziele und Herausforderungen; in der freien Natur kann er gut abschalten und fühlt sich frei. 💥💪🚵‍♂️

Ein regelmäßig fokussiertes Radtraining hilft ihm dabei, und bei Wettkämpfen macht es ihm Spaß, die Leistungsgrenzen jedes Mal aufs Neue wieder auszuloten. 🚴🏿‍🏆🏅

"Am Rad gelingt mir das am besten." Als Triathlet steht ebenfalls häufiges Lauf- und Schwimmtraining auf dem Plan. Jedes Mal, wenn er eine neue Bestzeit schafft, eine längere Strecke fährt, als er je gefahren ist, einen Wettkampf erfolgreich finisht oder auch einfach nur ein schweres Training beendet hat, macht ihn das glücklich. 😊 🚴🏿‍

Mit die schönsten Momente im Sport definiert er, sich einen eigenen Weg zu den persönlichen Zielen und Bestleistungen zu ebnen. ⚡️

Herzlich Willkommen im radrooTEAM! 😊 🚴🏿‍

🚴🏿‍♀www.fahrradroo.de

#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo #Werbung #Markennennung