Wir möchten euch gerne unseren achten Neuzugang vorstellen: Wolfgang Stumpf +++

HERZLICH WILLKOMMEN IM radrooTEAM
HERZLICH WILLKOMMEN IM radrooTEAM
fahrradroo.de
fahrradroo.de

"Seit 30 Jahren bin ich mit dem Radvirus infiziert und nutze meine Freizeit soweit wie möglich zum Rennradfahren."
In seiner Freizeit fährt der 73kg leichte Fertigungsleiter soweit wie möglich auf dem Rennrad, im Winter gerne auch oft auf dem Spinning Bike. 👈👈

Nach einer Alpenüberquerung mit dem MTB, tauschte er dies vor Kurzem in ein Corratec Gravel Bike. 💥
Festgestellt hat Wolfgang, dass Rennradfahren seine Leidenschaft Nr. 1 ist. Er mag das Tempobolzen in der Ebene genauso wie das Sammeln von Höhenmetern, die er oft und gerne in seiner Heimat dem profilierten "Hessisches Kegelspiel" absolviert. Ein echter Allrounder also, der gerne in der Gruppe fährt und dieses Jahr Wettkämpfe mit dem radrooTEAM in seine Planung aufgenommen hatte.⚡️

"Das Training mit dem radrooTEAM hat mir nochmal einen richtigen Push gegeben.", so sein begeistertes Feedback.
Das Stilfser Joch steht noch auf der Agenda. Den Mont Ventoux ist er schonmal 3 mal hintereinander gefahren. Echte Highlights.💥💪🚵‍♂️

Er liebt seine Trainingstouren durch seine Lieblingsreviere über verkehrsarme Strecken durch die Fernen der Rhön; präferiert aber auch zur Abwechslung die Dolomiten und Gran Canaria. 😊 🚴🏿‍

Wir freuen uns Wolfgang in der Mannschaft begrüßen und begleiten zu dürfen! 🎉😊

www.radrooteam.de🚴🏿‍♀www.fahrradroo.de
#brunox #corratec #halabox #whyres #nutrixxion #ergo #radroo #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #meissunternehmensgruppe #passionofcycling #fahrradroo #beFORCE #Werbung #Markennennung


>> Die RHÖN ist schön.
>> Die RHÖN ist schön.