Unser Neuzugang Nr. 11 Thomas Müller liebt lange Strecken +++

"...auch zum Beispiel 400km mit dem Gravel Bike."
"...auch zum Beispiel 400km mit dem Gravel Bike."
Mit über 15000km in diesem Jahr zählt der "Diesel" mit zu den wahren Kilometerfressern. 💪🙂 💥 🎉
"Sport begleitet mich mein ganzes Leben lang und ist Ausgleich und Entspannung zum Alltag. Der Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich genieße diese Zeit immens. Natürlich gehört auch eine gewisse Herausforderung dazu." erzählt uns der 1,90m große Modellathlet und Hobby Höhlentaucher mit einem glücklichen Lächeln. 👈👈
So auch zum Beispiel eine 400km Extrem Tour mit dem Gravel Bike. Zahlreiche Radsport Highlights verbucht der Key Account Manager bereits auf seinem Konto. 🙂 💥 🎉
Zu seinen schönsten Momenten fallen ihm spontan zwei Erlebnisse ein:
"Das eine ist die Erstbetauchung eines Bergwerks in Thüringen mit einer Tauchzeit von über 12h. ⚡️
Das 2. ist mein erster Ötztaler, ich habe mir mein erstes Rennrad gekauft und mich angemeldet. Ich habe nicht gewusst was da kommt. Als ich in Sölden nach 10,5h ankam sind ein paar Tränen gekullert."
schwärmt er noch heute- und hat dabei wieder dieses glückliche Lächeln auf den Lippen. 💥💪
Wir freuen uns Thomas im radrooTEAM herzlich begrüßen zu dürfen.😊🚵‍
fahrradroo.de
fahrradroo.de