Im September hieß es für das radrooTEAM wieder einmal: Gemeinsam durch die Rhön! +++

Jeweils Samstag und Sonntag ging es über zum Teil anspruchsvolles Terrain bis auf die Wasserkuppe.
Jeweils Samstag und Sonntag ging es über zum Teil anspruchsvolles Terrain bis auf die Wasserkuppe.
www.radroo.de🚴🏿‍
Im September hieß es für das radr🚴🏿‍TEAM wieder einmal: Gemeinsam durch die Rhön! +++ 🎉😊🚴🏿‍
Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand unser Teamtreffen bei unserer Teamfahrerin Isabel am Rande der Rhön statt. So konnten wir als Team noch einmal die Gelegenheit nutzen, zusammen Trainingskilometer zu sammeln. 🚴🏿‍🏆🏅
Jeweils Samstag und Sonntag ging es über zum Teil anspruchsvolles Terrain bis auf die Wasserkuppe. 👈👈
Neben der Freude am gemeinsamen Training, unserer erstklassigen Teamausstattung und dem Wiedersehen mit allen Teammitgliedern, wurden an dem Wochenende zudem die wichtigen Mannschaftsbesprechungen durchgeführt.💥 😊
Besonders hier wurde wieder sehr deutlich, in welcher besonderen Zeit wir uns auch im Radsport befinden. Lange bekannte und gelebte Gedankengänge hinsichtlich Saisonzielen oder der Saisonausrichtung 2021 müssen überdacht oder sogar ganz in Frage gestellt werden. ⚡️
Wie stellt man sich als Team ohne fest planbare Wettkämpfe auf? Wie können wir als Team, trotz der fehlenden Veranstaltungen, das Engagement unserer treuen Sponsoren und Förderer präsentieren?
Unter anderem diese Fragen waren es, die unsere Mannschaftsbesprechung zu einem Brainstorming mit vielen neuen und spannenden Ansätzen werden ließ. 🚴🏿‍💥💪
Radsport ist dann doch so viel mehr als in einer Gruppe Rad zu fahren. Es ist auch der Zusammenhalt in einer schwierigen Zeit, aus dem neue Ideen und spontane Einfälle entstehen können, die wir gerne vertiefen und ausbauen möchten. 💥 😊🚴🏿‍
Fazit des Wochenendes: Training und spannende Ideen für das Jahr 2021 in der wunderschönen Rhön!
www.radrooteam.de🚴🏿‍
fahrradroo.de
fahrradroo.de