"Ständig auf der Suche nach Herausforderungen mit anderen oder gegen mich selbst." +++

..an einem Tag einmal 445km bis zum Brocken gefahren oder 540km bis nach Holland.
..an einem Tag einmal 445km bis zum Brocken gefahren oder 540km bis nach Holland.
🚴🏿‍ www.radrooteam.de
"Ständig auf der Suche nach Herausforderungen mit anderen oder gegen mich selbst." +++ 🎉😊🚴🏿‍
Unser Neuzugang Nr. 12 ist Stephan Burmeister. 👈👈
Mit einer Körpergröße von 1,88cm zählt Stephan zu den größeren Fahrern im Peloton. ⚡️
Seit seiner Kindheit spielt er Badminton, war und ist damit national und international erfolgreich, unter anderem auch Deutscher Meister. 🚴🏿‍💥💪
Rennradfahren bedeutet für Ihn Ausgleich. Er liebt kurze und schnelle Fahrten ebenso, wie die langen Ausfahrten mit dem Rad.
So ist er an einem Tag einmal 445km bis zum Brocken gefahren oder 540km bis nach Holland. 🚴🏿‍🏆🏅
Auch zahlreiche Marathon-Läufe hat er bereits absolviert, auch bis zu 100km. "Der Sport und dein Engagement ist ein Spiegel deiner Persönlichkeit!", berichtet er uns mit einem Lächeln.💥 😊
Ein echter Marathonmann. Wir freuen uns Stephan herzlich im Team begrüßen zu dürfen. 🎉😊🚴🏿‍
fahrradroo.de
fahrradroo.de