"Das TEAM steht für mich im Vordergrund!." +++"Das TEAM steht für mich im Vordergrund!." +++

Fahrervorstellung: MARCO SCHNEIDER.
Fahrervorstellung: MARCO SCHNEIDER.
🚴🏿‍ www.radrooteam.de
"Das TEAM steht für mich im Vordergrund!." +++ 🎉😊🚴🏿‍
Fahrervorstellung: MARCO SCHNEIDER. 👈👈
Sport bestimmt schon immer sein Leben. Egal ob zuerst beim Fußball oder jetzt beim Radsport. ️ ⚡️
Mit zu seinen schönsten Momenten zählt der 2. Platz mit dem radrooTEAM beim Münsterland Giro, seinem ersten GCC Rennen in 2015. 🚴🏿‍💥💪
Und der Teamsieg mit dem RSV Bad Hersfeld in Eschborn + dreifacher Bezirksmeister im Radsportbezirk Kassel im Straßen/Zeit/Bergrennen der Ü40 Jedermänner. 🚴🏿‍🏆🏅
Wir freuen uns sehr, mit Marco einen starken Allrounder und einen guten Teamplayer in der Mannschaft zu haben. 🎉😊🚴🏿
www.radroo.de🚴🏿‍
fahrradroo.de
fahrradroo.de