Unser Neuzugang Nr. 1 OLIVER GEHRAU- sein erster Renneinsatz in schwarz/gelb +++

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2021.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2021.
Wie bereits versprochen, wollen wir euch nach und nach die neuen radrooTEAM Fahrer und Fahrerinnen vorstellen!! 💪🎉😊🚴🏿‍
Unser Neuzugang Nr. 1 OLIVER GEHRAU- sein erster Renneinsatz in schwarz/gelb +++👈👈
"Gestern habe ich die 45km Strecke bei der Tour de Energie absolviert .🚴🏿‍😊🚴🏿‍ Für mich als Flachlandtiroler eine neue Erfahrung. Besonders der "Hohe Hagen" war für mich als Anfänger echt hart. Da hätte ich die Unterstützung eines Zugpferdes gut gebrauchen können. 🚴🏿‍🚴🏿‍⚡️So durfte ich komplett alleine fahren und durch die wunderschöne Gegend düsen. Unterm Strich bin ich aber zufrieden, zumal der ROX einen Schnitt von 28,98 km/h und eine Zeit von 1h35min anzeigte! 🚴🏿‍💥💪
Danke an alle Sponsoren für die Unterstützung des gesamten Teams."🚴🏿‍🎉😊
Das Radfahren ist für Oliver zur Leidenschaft geworden da er eine Alternative zum Fußball gesucht hat. 🎉😊🚴🏿‍Aus der Alternative wurde eine Passion die ihn immer wieder antreibt, raus in die Natur zu gehen und sich auszupowern. Der Sport tut auch insofern gut seinen Blutzucker zu kontrollieren, da er Typ 1 Diabetiker ist. Es geht immer weiter.♡♡🚴🏿‍🚴🏿‍
Das schönste Erlebnis im Radsport war für ihn das Pro Am Hannover 2019 . 🚴🏿‍🏆🏅Seine erste größere Veranstaltung und gleich mit einem tollen Ergebnis!