Ein grandioser RENNTAG mit einem fantastischem TEAM +++

Der erste VELO GRAND PRIX MEININGEN ist Geschichte und es war ein grandioser Auftakt für das radrooTEAM. +++🎉😊🚴🏿‍
In Zeiten, in denen immer noch Rennabsagen auf der Tagesordnung sind, schwebte ein Hauch von Normalität durch das Werratal. 👈👈
Der Velo Grand Prix 2021 in Meiningen durfte stattfinden und war gleichzeitig das erste offizielle Zusammentreffen des radroo TEAM, das online Teammeeting ausgenommen. 🚴🏿‍💥💪
In Teamstärke von 25 Fahrer/innen waren die Rennen 1 & 2 relativ gleichmäßig besetzt. Im neuen erstklassigen Teamoutfit von radroo RADBEKLEIDUNG/ SCHWALBE / CORRATEC / FORCE / BIKEBEAT ging es über die 67 km/100km an den Start.😊‍🚴🏿‍💥
„Die Beine brennen, der Puls hämmert. Vor zahlreichen Zuschauern auf der Meininger Bernhardstraße hatte ich gerade den Zielsprint knapp verloren. Doch übermannte mich ein Gefühl der Freude und der Erleichterung - zum einen sturz- und defektfrei durchgekommen zu sein, zum anderen diesen herrlichen Radsport Tag mit hunderten Gleichgesinnten erlebt zu haben.“💪🎉😊🚴🏿‍
Eine fantastische Veranstaltung die vom Verein Gute Laune Sport e.V. professionell & erstklassig organisiert wurde. Ein großes DANKESCHÖN hierfür !! 🎉😊🚴🏿‍
Wir hatten alle mächtig Spaß, zahlreiche Top 100 Platzierungen im Feld der über 700 Starter/*innen und konnten hervorragend die ersten Rennkilometer des Jahres absolvieren.♡💥🚴🏿‍
Anbei präsentieren wir euch die ersten Impressionen/Fotos vom Renntag in Meiningen.🚴🏿‍⚡️😊🚴🏿‍