Radsport ist meine Leidenschaft und begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. +++

radrooteam.de ♡💥
Radsport ist meine Leidenschaft und begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. +++ 🎉😊🚴🏿‍ Berichtet uns Steven Brodführer begeistert neu 2021 ins radrooTEAM aufgenommen und ebenfalls im Traditionsverein #RC07FULDA sehr aktiv. 🚴🏿‍💥💪
„Es geht nicht ohne Sport. Ich fahre gerne Rad, gehe Laufen, fahre Skiroller, verfolge akribisch den Profiradsport.“ 🚴🏿‍🏆🏅
Mit 19 Jahren hat der sympathische junge Athlet bereits den München Marathon gelaufen, seine Altersklasse gewonnen und war Meister in der Fußball Jugend! 🎉😊🚴🏿
Für 2021 wünscht Steven, großer Fan des des FC Bayern und THW Kiel, allen viel Gesundheit, Glück und gute Beine. ♡🚴🏿‍⚡‍😊🚴🏿‍
Wir freuen uns Steven im Team herzlich begrüßen zu dürfen. ♡🚴🏿 👈👈