„An meine Grenzen zu gehen und diese Schritt für Schritt zu verschieben.“ +++

Fahrervorstellung: MICHAEL KRAUSE.

Durch den Radsport bin ich geduldiger geworden, das hilft auch im Berufs -und Privatleben, berichtet uns der leidenschaftliche Radsportler mit Freude.🚴🏿‍💥

Mit einer Körpergröße von 1,94cm zählt Michael zu den größeren Fahrern im Peloton.

Sport war schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens. 30 Jahre hat er Fußball gespielt und diesen immer geliebt. ♡

Neben dem Rennrad ist Michael auch auf dem Mountainbike ist sehr ambitioniert & erfolgreich unterwegs. 🚴🏿‍🏆

Im Radsport war sein bewegendes Erlebnis der Erzgebirgs-Bike-Marathon 2015. 70km, übergewichtig und ohne Training. Die totale Quälerei, aber dann war er dem Radsport verfallen - und hat auch da wieder tolle Menschen kennengelernt. ♡

#brunox #corratec #halabox #nutrixxion #ergo #radroo #rideschwalbe #marangoni #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #aerobee #schwalbetires #baikschopp #passionofcycling #fahrradroo #beFORCE #Werbung #Markennennung #lieblingsbike