"Das Schöne am Radfahren ist, dass man sich in den Rennen duelliert und nachdem entspannt unterhält." +++

Fahrervorstellung: TIM HARTMANN

Seit dem 8 Lebensjahr macht Tim Hartmann bereits regelmäßig Sport , zunächst Fußball, ab 2004 dann Laufsport seit April 2020 hat er nun seine Leidenschaft erfolgreich im Radsport gefunden, parallel absolviert er auch weiter Laufsportwettkämpfe.🚴🏿‍💥

Etliche Marathons zählen dazu so zum Beispiel sein erster Marathon in Rendsburg 2. Platz in 2:53:56, den Landesmeistertitel in 2:53:17♡, und der Maine Coast Marathon in 2020 in 2:51:56 🏿‍, Maine, USA. Aber nicht nur Marathons waren besonders schön auch seine 10km Bestzeit (33:39) mit er sich für ein Sportstipendium in den USA bewarb, 🚴🏿‍💥welches ein weiteres schönes Erlebnis war. Die Zeit 2018 an der Post University an der er sein MBA machte und im Frühjahr Track lief und im Herbst Cross-Country war ein besonderes Erlebnis, dass es ein Traum von ihm war in den USA zu studieren und für seine Universität zu laufen. Mit einem 8. Platz bei den Conference Championships und einem 52. Platz bei den Regional Championships in der Division II wurde er mit dem „All Conference“ und „All Academic“ ausgezeichnet.🚴🏿‍⚡‍😊🚴🏿‍

Im radrooTEAM wird Tim in diesem Jahr seinen talentierten Weg fortsetzen und ausbauen, den German Cycling Cup absolvieren und im RC07 Fulda seine ersten Lizenzrennen in Angriff nehmen.♡ ♡🚴🏿‍💥

Wir freuen uns sehr mit Tim eine weitere "Kampfmaschine" im Team zu haben und werden ihn auf seinem erfolgreichen sportlichen Werdegang bestmöglich begleiten und unterstützen.🚴🏿‍🏆

#brunox #corratec #halabox #ergo #radroo #rideschwalbe #bikebeat #radrooteam #germancyclingcup #schwalbetires #baikschopp #passionofcycling #fahrradroo #beFORCE #Werbung #Markennennung #laufzeit #rc07fulda

© radrooTEAM 2022 //Änderungen & Irrtürmer vorbehalten