Fahrervorstellung radrooTEAM 2023 ! +++

"Einafaches" Motto:  "Wenn es weh tut - immer weiter treten."💪🚴
"Einafaches" Motto: "Wenn es weh tut - immer weiter treten."💪🚴

Rüdiger Conrad, ein passionierter Radsportler, hat sein Leben dem Sport verschrieben.♡ ♡🎉😊🚴🏿 Mit 60 Jahren, einer beeindruckenden Größe von 1,89 Metern und 78 Kilogramm, blickt Rüdiger auf eine lange Karriere zurück, die 1972 begann. Seitdem hat er zahlreiche Erfolge erzielt, darunter der Gesamtsieg bei der 41. Braunschweiger Cyclo-Cross-Serie, amtierender Sieger der Rohloff-Cup 2022 und der 7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Cyclo-Cross im Jahr 2022. 🚀💪🏁
Seine Stärken liegen im Allrounder-Bereich, wobei er besonders gerne Rundstreckenrennen fährt.🚴🏿‍💥 ♡
Neben dem Radsport hat Rüdiger noch weitere Hobbies wie Reisen, Fotografie und Malerei. Beruflich ist er als Diplom-Bauingenieur und Architekt tätig. Sein Lieblingsessen ist Omas Rinderroulade mit Klößen und Rotkraut.🎉😎
Rüdiger teilt seine Leidenschaft für den Sport mit anderen und findet in der Kombination aus Einzel- und Teamsport sowie der Steigerung und Aufrechterhaltung der körperlichen Fitness eine besondere Faszination. Seine Taktik, wenn es hart auf hart kommt: "Wenn es weh tut - weiter treten."💪🚴
Seine schönsten Momente im Sport umfassen die erfolgreiche Teilnahme an 2er-Mannschafts-Wettbewerben im Juniorenalter auf der Berliner Winterbahn und die Teilnahme an der „Vuelta al Ecuador“ 2006 als sportlicher Teambetreuer.😀👍🤩 Rüdiger schätzt die Gemeinschaft und den Teamgeist im Radsport und ist stolz darauf, ein Teil seines Teams zu sein. Die Zusammenarbeit im Team fördert seine Motivation und hilft ihm, stets besser zu werden und neue Herausforderungen zu meistern.🔝😀🚴🏁🏆
Rüdiger Conrad ist ein leidenschaftlicher Radsportler, der immer Höchstleistungen erbringt und seine Begeisterung für den Sport mit anderen teilt. Sein Engagement und seine Erfolge machen ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit in der Radsportwelt.+++💖🚴🍀
#brunox #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #fahrradroo #sponsorship #rc07fulda #passionofcycling #radsport #radrennsport #performance #cycling #race #love #glücklich #power #bike #bikelife #ride #germany #team #teamsport #erfolg