Heute gratulieren unserem Geburtstagskind Alexander Ubland. Eine Hommage zum 50. Geburtstag +++

Alexander absolviert den German Cycling Cup und bestreitet ebenfalls Lizenzrennen.
Alexander absolviert den German Cycling Cup und bestreitet ebenfalls Lizenzrennen.

Heute feiern wir einen ganz besonderen Menschen, der seit 2019 das radroo Team bereichert und als echter Teamplayer, leistungsstarker Athlet und sympathische Seele die Herzen seiner Mitstreiter im Sturm erobert hat. Zum 50. Geburtstag gratulieren wir Alexander Ubland und blicken auf seine beeindruckende sportliche Laufbahn zurück. ♡ ♡

Mit seinen 1,71 Metern und einem Gewicht von 64-67 kg ist Alexander eine imposante Erscheinung, deren Energie und Begeisterung für das Leben sich in seinem Lächeln widerspiegelt. In Würzburg hat er seine Heimat gefunden, wo er seit vielen Jahren lebt und wirkt.🚴🏿‍💥 ♡

Geboren im Jahr 1973, entdeckte Alexander schon früh seine Liebe zum Sport. Alles begann mit dem BMX-Boom der frühen 80er Jahre, gefolgt von einer Leidenschaft für verschiedene Motorsportarten wie Motocross, Go-Kart, Automobilsport und Enduro. Doch Mitte der 90er Jahre fand Alexander seine wahre Berufung und kehrte zum Radsport zurück, wo er an MTB-Marathons und Etappenrennen im In- und Ausland teilnahm.

Als ambitionierter Radsportler absolviert Alexander den German Cycling Cup und bestreitet ebenfalls Lizenzrennen.

Neben dem Radsport zählen Wohnmobilreisen zu Alexanders Hobbys. Er genießt die Freiheit, die Welt in seinem mobilen Zuhause zu erkunden. Radfahren bedeutet für Alexander Freiheit - eine Freiheit, die er an jedem Ort und zu jeder Zeit genießen kann, ohne Grenzen.

Als echter Teamplayer ist Alexander für seine Teamkollegen da und teilt großzügig seine Erfahrungen und sein Wissen. Seine sympathische und herzliche Art macht ihn zu einem geschätzten Mitglied und Freund für alle, die das Glück haben, mit ihm Seite an Seite zu fahren und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

Zu Alexanders schönsten Momenten und Erlebnissen im Sport zählt die unermüdliche Unterstützung seines Vaters, der ihm während seiner gut 30-jährigen Laufbahn als Sportler stets zur Seite stand. Diese besondere Verbindung zeigt, wie tief die Werte von Familie und Zusammenhalt in Alexanders Herz verwurzelt sind.

An seinem 50. Geburtstag feiern wir Alexander Ubland - einen Mann, dessen Leidenschaft, Herzlichkeit und Teamgeist uns alle inspiriert und motiviert. Wir wünschen ihm alles Gute und viele weitere Jahre voller Abenteuer, Erfolge und unvergesslicher Momente mit Familie und Freunden.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Alexander! .♡ ♡

#brunox #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #bikebeat #teamsouplesse #fahrradroo #sponsorship #rc07fulda

#passionofcycling #radsport #radrennsport #performance #cycling #race #love #glücklich #power #bike #bikelife #ride #germany #team #teamsport #erfolg