Was für ein grandioser, fantastischer und erfolgreicher Auftakt für das radroo TEAM bei der Tour de Energie in Göttingen! +++

Macht weiter so, ihr seid einfach spitze! +++
Macht weiter so, ihr seid einfach spitze! +++

Der 1. Lauf zum German Cycling Cup war ein absolutes Highlight, und wir sind überglücklich über die Leistungen unserer Fahrerinnen und Fahrer!

Wir präsentieren euch die ersten Impressionen dieses unvergesslichen Tages!

Auf der 45 km Strecke holte Bodo Peter den Sieg in der Master 5 , während Rüdiger Conrad den 2. Platz in der M4 belegte . Alexander Ubland und Matthias Keilhold erkämpften sich die Plätze 2 und 5 in der Master 3. Insgesamt starteten beeindruckende 1.325 Teilnehmer*innen!

Aber das war noch nicht alles! Auf der 100 km Strecke erzielten die radroo-Team-Frauen sensationelle Ergebnisse! Nadine Koch landete auf Platz 39 und Conny Henze auf Platz 88 bei ihrem ersten Radrennen überhaupt! Insgesamt starteten hier 154 Frauen. Insgesamt wurden 1.906 Fahrerinnen und Fahrer im Ziel gewertet.

Großartige Leistungen zeigten auch Jean Bäßler und Dirk Müller in der Master 3 mit Platz 2 und 1!

Auf der 100 km Strecke erzielten zudem Christoph Hirschmann, Stefan Mauer und Dirk Sonnenschein sehr gute Platzierungen im Mittelfeld!

Wir sind unfassbar stolz auf unser radroo TEAM! Macht weiter so, ihr seid einfach spitze! +++

 

#brunox #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #fahrradroo #sponsorship #rc07fulda #passionofcycling #radsport #radrennsport #performance #cycling #race #love #glücklich #power #bike #bikelife #ride #germany #team #teamsport #erfolg