Rennbericht Radrennen Kirrlach - radroo Team in Action! +++

"Zwischendurch an mehreren Attacken beteiligt."
"Zwischendurch an mehreren Attacken beteiligt."

Dieses Wochenende am Sonntag zeigten unsere radroo Teamfahrer Frank Meeßen, Rene Steffens, Andreas Leschert und Viktor Slavik (beide RC07 Fulda) bei einem schnellen Kriterium in Kirrlach ihr Können! 70 Fahrer traten in den Kategorien Master 2 & 3 an und lieferten sich packende Rennen mit getrennter Wertung.

Mit einem beeindruckenden Schnitt von 45,3 km/h auf einer flachen 900m Runde konnte sich Frank an einer Wertung beteiligen und Punkte sichern, was ihm den . Platz in der Gesamtwertung bescherte!

Zwischendurch war er an mehreren Attacken beteiligt, die jedoch alle schnell gestellt wurden Die restlichen Teammitglieder (Viktor, Andi, Rene) fuhren im Hauptfeld und zeigten ebenfalls eine starke Leistung. Viktor war sogar für 2-3 Runden in einer größeren Ausreißergruppe vertreten!

Für eines der ersten Rennen der Saison ist das Ergebnis wirklich beeindruckend! Auf dem Podium standen Dieter Schwan auf Platz , Marco Kaufmann auf Platz und Marc Reifferscheid auf Platz - Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Helfer, die im Vorfeld und am Renntag die Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließen!

Lasst uns gemeinsam auf die kommenden Rennen freuen und unseren Jungs weiterhin die Daumen drücken!

#brunox #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #fahrradroo #sponsorship #rc07fulda #passionofcycling #radsport #radrennsport #performance #cycling #race #love #glücklich #power #bike #bikelife #ride #germany #team #teamsport #erfolg