Weiter geht's mit unserer radroo Team Vorstellung +++!

🚴‍♂️💨 Weiter geht's mit unserer #radroo Team Vorstellung! 🎉👥
Heute präsentieren wir euch Christoph Hirschmann: 🚵‍♂️🌟
🚴‍♂️💬 Was sind deine Gründe und deine Motivation Mitglied in einem Radsport Team zu sein: Gemeinschaft und Teamgeist, Motivation und Unterstützung, Training und Leistungssteigerung, Erfahrungsaustausch und Lernen, Teilnahme an Veranstaltungen und Rennen, Sichtbarkeit und Netzwerk, Zugang zu Ressourcen und Expertise, Spaß und Freude am Radsport.🚴‍♂️💨👍
📌 Name: Christoph Hirschmann 🎂 Alter: 57 Jahre 📏 Größe/Gewicht: 180 cm / 80 kg 💪 Meine Watt/KG: 4,2 🤝 Mitglied in folgenden Verein(en): 🏞 Hobbies: Rennradfahren, MTB, Skifahren, Skitouren 🍝 Lieblingsessen: Pasta und Pizza 👔 Beruf: Selbständiger Unternehmer 🚴‍♂️ Seit wann Radsport: Schon immer 🏅 Teams & Erfolge: a. Aktuelles Team: radroo Team b. Frühere Teams: Keine c. Größte Erfolge: AK Platz 9 Neuseen Classics Leipzig 2019 💨 Spezialgebiete und Stärken: Sprinter 🚲 Radmarke: BMC 🏆 Lieblingsrennen oder -strecken: Neuseen Classic Leipzig 🌬 Besondere Fähigkeiten oder Taktiken: Die Gruppe in meinem Windschatten durchs Flachland oder gegen den Wind ziehen

❤️ Meine Leidenschaften für den Sport: Sport ist für mich der Schlüssel für mein psychisches und physisches Gleichgewicht. Auf der einen Seite Abschalten, durch die Landschaft fliegen und die Seele baumeln lassen, den Gedanken nachhängen und Inspirationen gewinnen. Auf der anderen Seite Kraft und Energie gewinnen aus körperlicher Belastung bis an die Grenzen der Leistungsfähigkeit.
📚 Interessante Fakten & Anekdoten: Auch wenn mein Gewicht mich nie zu einem guten Bergfahrer werden ließ und lässt, liebe ich ausgiebige und mehrtägige Touren auf dem Rennrad und MTB durch die Bergwelt. Eines meiner schönsten Erlebnisse war sicherlich die Route des Grandes Alpes.