Alexander Ubland erfolgreich beim den 36. "Mondsee-Fünf-Seen-Radmarathon.+++

🏁🚴‍♂️📝 Am Sonntag, den 18. Juni, veranstalteten die "Naturfreunde Mondsee" 🌲🦌 im wunderschönen Salzkammergut in Oberösterreich 🏞️🇦🇹 den 36. "Mondsee-Fünf-Seen-Radmarathon" 🚴‍♂️🌊. Dieses Festival der Ausdauersportler versammelte fast 2000 Teilnehmer auf den verschiedenen Strecken.

Alexander Ubland vom radroo Team 🚴‍♂️🦘 war dabei und nahm die Herausforderung von 140 km und 1500 Höhenmetern an. Er erreichte den 7. Platz in seiner Altersklasse aus 145 Startern und den 72. Platz insgesamt unter fast 800 Startern 👏🏁.

Bis 40 km vor dem Ziel konnte Alexander in der Spitzengruppe von fast 80 Fahrern mithalten.🚴‍♂️🏔️.

Die Anreise war eine Tour für sich: Im Wohnmobil ging es von Würzburg über Meiningen nach Mondsee und zurück - eine Gesamtstrecke von 1100 km 🚐💨🗺️.

Dieses Rennen war sein letzter Test vor der Deutschen Meisterschaft in Görlitz 🚴‍♂️🏁🏆.

Jedes Jahr im Frühsommer wird das Mondseeland zum Mekka für alle Radsportfreunde 🌄🚴‍♂️. Der malerische Ort mit der berühmten Basilika wird während des Events zu einer Radsportarena umgestaltet 🏞️🚴‍♂️.

Trotz mehr als 2.000 Teilnehmern aus 30 Nationen, hat "der Mondseer" seinen familiären Charme behalten 🌍🤝. Es stehen drei Distanzen zur Auswahl, die für jede Leistungsstärke passend sind.

Auf der großen Schleife durch die Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut liegen Fuschlsee, Wolfgangsee, Hallstättersee, Attersee und Mondsee wie Perlen aneinandergereiht 🏞️🚴‍♂️.

Der "Mondseer" wurde sogar schon mehrmals zum beliebtesten Radmarathon Europas gewählt - eine Bestätigung für die Qualität dieses besonderen Events! 🏆🚴‍♂️💙
#Radsportpassion #fahrradroo #passionofcycling #corratec #glück #leben #cyclingwear #motivation #uci #smile #deutschland #sonne #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox