Stefan Mauer vom radroo Team: Am Sonntag ging es los, ins Land der 1000 Hügel zum Ironman 70.3 Kraichgau! +++

🗓️🚵‍♂️ Stefan Mauer vom radroo Team: 🌄 Am Sonntag ging es los, 🚀 ins Land der 1000 Hügel 🌄 zum Ironman 70.3 Kraichgau 🚵‍♂️🏊‍♂️🏃‍♂️.
🚙🛣️ Die Anreise begann am Freitag, mit meiner Frau, meiner treuen Unterstützerin. 🥇👩‍❤️‍👨 Nach der Startnummernausgabe 🎟️ machten wir es uns in unserer Unterkunft gemütlich. 🏨
🌞 Der Samstag begann mit einer leichten Vorbelastung auf dem Rad 🚴 und einem Rundgang um den See unseres Hotels. 🏞️ Racebriefing und Messebesuch standen auch auf dem Plan 🗒️. Nach dem Bikecheckin 🚲 ging es zum Abendessen 🍽️ und dann ins Bett. 🛌
🌙 Sonntag, 4:00 Uhr, der Wecker klingelt ⏰. Alles war vorbereitet, Frühstück stand auf dem Plan 🍳🍞🥛.
🚗 Wir hatten das Hotel so gewählt, dass wir entspannt zum Wettkampfort parken konnten. Am Ufer des Hardtsees füllte es sich langsam mit Athleten und deren Supportern sowie Zuschauern. 🌊🏊‍♂️
Der Startschuss fiel und das 1,8km Schwimmen begann. Obwohl der See noch nie so „kalt“ war wie in diesem Jahr. ❄️🏊‍♂️
Dann das Radfahren. 90km durch grüne Wälder und schöne Dörfer. 🌲🏞️🚵‍♂️ Wieder in Bad Schönborn angekommen, direkt auf die Laufstecke, welche auch einige Höhenmeter hatte. 🏃‍♂️
Leider war es mir nicht möglich, das Tempo zu halten und ich musste den Halbmarathon mit etwas gedrosseltem Tempo beenden. 🏁
Aber am Ende war es eine zufriedenstellende Leistung. Keine Verbesserung zum letzten Jahr, aber auch das passiert mal. 🤷‍♂️
Der Ironman Kraichgau war wie immer ein tolles Rennen, mit vielen Zuschauern an den Strecken, einer wunderschönen Umgebung und somit immer einen Besuch wert!! 🏞️👏
Danke an meine Frau für die Unterstützung und an das radroo Team sowie alle Sponsoren für die jahrelange Unterstützung! ❤️🙏
Weiter geht es im August mit dem Frankfurt City Triathlon. Dann mit einem weiteren Familienmitglied als Unterstützer!! 👨‍👩‍👧

#Radsportpassion #fahrradroo #passionofcycling #corratec #glück #leben #cyclingwear #motivation #uci #smile #deutschland #sonne #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #radrooteam#vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox #Erfahrung #Erinnerungen #Teamgeist #RadsportLiebe