Ein erfolgreiches Wochenende für das radroo Team! +++

Ein heißumkämpftes Punkterennen📊,erneut war es Rainer Beckers, vor Matthias Sterly🥇, der den Tag für sich entschied. +++
Ein heißumkämpftes Punkterennen📊,erneut war es Rainer Beckers, vor Matthias Sterly🥇, der den Tag für sich entschied. +++

+++ BREAKING NEWS +++ 📰🚨
🚴‍♂️💨 Ein erfolgreiches Wochenende für das radroo Team! Mit 7 Fahrern: Andreas Leschert🚴‍♂️, Rüdiger Conrad🚴‍♂️, Viktor Slavik🚴‍♂️, Frank Meeßen🚴‍♂️, Alexander Koop🚴‍♂️, Dirk Müller🚴‍♂️ und Rene Steffens🚴‍♂️, startete das Team beim Kriterium "Rund um das Stadttheater" in Gießen🏛️, hervorragend organisiert von der RSG Wieseck👏, mit Michael Schulz🎤 als grandiosem Streckensprecher und einem erstklassigen Wettkampfausschuss👍.
Auf der super schnellen 900m Runde🔄, hieß es jede 5. Runde für die ersten 4 jeweils 5, 3, 2 und 1 Punkt abzustauben🎯. Ein klassisches Kriterium!
Nach einem heißumkämpften Punkterennen📊, war es erneut Rainer Beckers (AD Team/@radroo Teambekleidung)🥇, der den Tag für sich entschied, gefolgt von Matthias Sterly (RC Bergedorf/@radroo Teambekleidung)🥈, und unserem eigenen Viktor Slavik vom radroo Team🥉, dessen Formkurve weiter steil nach oben zeigt⬆️.
Frank Meeßen (Platz 4)🏅 folgte dicht dahinter, stark zurück nach seiner Rennpause👏, und Alexander Koop (Platz 6)🏅, der sich weiter auf die Weltmeisterschaften Anfang August in Glasgow vorbereitet🏴 🌍🚴‍♂️🏆
Eine besondere Überraschung bereitete Viktor Slavik für Mama Müller, die sich riesig über den Blumenstrauß🌹 freute, den er ihr nach dem Rennen überreichte. Es war ein wahrhaft emotionaler Moment, der die Familienfreundlichkeit und den Zusammenhalt im radroo Team unterstreicht.
In diesem Hochgeschwindigkeitsrennen🚴‍♂️💨 und Punktekrimi hat das radroo Team eine beeindruckende Teamleistung mit 4 Top 10 Platzierungen🎉 und hervorragenden Zusammenhalt gezeigt👏, unterstützt von der unvergleichlichen Leistung der Schwalbe Pro One Reifen.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Einsätze in Kassel📍, Wuppertal📍, Aachen📍 und Alexander, unseren Platz 1 in der deutschen Rangliste🏆. Auf zur Weltmeisterschaft! 💪🚴‍♂️💨💨💨
Auf geht's, radroo Team!🔥🚴‍♂️🏆
#radrooTeam #podium #Radsport #Erfolg #Gießen #TopTen #dankeschön #Radsportpassion #fahrradroo #passionofcycling #corratec #glück #leben #cyclingwear #motivation #uci #smile #deutschland #sonne #corratec #halabox #rideschwalbe #radrooteam #radroo #radrooteam#vgtdyko #ebbing_digitalisierung #beforce #schwalbetires #werbung #bikebeat #brunox #Erfahrung #Erinnerungen #Teamgeist #RadsportLiebe