Tiefe Anteilnahme zum Verlust von Marc/ Spendenkonto "Marcs Mädels".

R.I.P. lieber Marc / Spendenkonto für Marcs Mädels ❤️🙏
R.I.P. lieber Marc / Spendenkonto für Marcs Mädels ❤️🙏

Liebes Adam Donner Racing Team, liebe Familie, mit großem Schmerz und tiefer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen und tragischen Verlust von Marc erfahren. Es sind Momente wie diese, die uns sprachlos machen und uns zeigen, wie zerbrechlich das Leben sein kann. 😢

Marc, ein unfassbar empathischer, humorvoller und herzlicher Mensch, hinterlässt nicht nur in unserer Gemeinschaft, sondern vor allem bei seinen zwei geliebten Töchtern, die ihm über alles gingen, eine nicht zu füllende Lücke. Sein Tod bei dem tragischen Rennen in Nettetal am 20. August hat uns alle zutiefst erschüttert. 🥺

Es berührt uns zu sehen, wie die Radsport-Gemeinschaft, einschließlich prominenter Sportler wie Nils Politt und Andre Greipel, zusammenkommt, um Unterstützung zu zeigen. Das eingerichtete Spendenkonto "Marc Mädels" ist ein Zeugnis dafür, wie sehr Marc geschätzt wurde und wie sehr sich alle wünschen, seiner Familie in dieser schweren Zeit beizustehen. ❤️🙏𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙𝙚𝙣𝙠𝙤𝙣𝙩𝙤 𝙈𝙖𝙧𝙘𝙨 𝙈𝙖̈𝙙𝙚𝙡𝙨: https://www.betterplace.me/unterstuetzung-fuer-marcs-maedels?utm_campaign=user_share&utm_medium=campaign_sticky_facebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3VbsCNX51jUgD2-igRaFq2-CaPBxoJjhMGtXA4xf0qVm_78JqwM4IjmA8

Teamchef Michael Donners Worte zeigen, welch unersetzbaren Wert Marc für das Team und die Radsport-Community hatte. Seine Beiträge, seine Leidenschaft und sein Teamgeist werden für immer in Erinnerung bleiben. 🚴‍♂️✨

„Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns sowohl glücklich als auch traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“ 🌟

In Gedanken sind wir bei Euch und senden unsere tiefste Anteilnahme und unser herzlichstes Beileid.

Mit stiller Umarmung, radroo Team.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von radrooTEAM (@radrooteam)